Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Stunden • Verreist als Gruppe im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Ein absoluter Traumurlaub
6 / 6

Wunderschönes, modernes Resort mit toller Atmosphäre, exzellenter Gastronomie und sehr gepflegter Anlage. Besonders beeindruckt hat uns der außergewöhnlich herzliche Service des gesamten Teams, der den Aufenthalt unvergesslich gemacht hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr großzügige, schön gestaltete Suite mit sehr großem und bequemem Bett und, in unserem Fall, privatem Pool – perfekt zum Entspannen. Besonders schön war es, morgens vom Bett aus direkt ins Wasser zu steigen und sich zu erfrischen. Unser Room Boy Fahim war sehr engagiert und überaus herzlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Gastronomie ist ein echtes Highlight des Resorts und bietet außergewöhnliche Vielfalt auf sehr hohem Niveau. Vom großzügigen, qualitativ sehr guten Buffet im Hauptrestaurant bis zu den verschiedenen À-la-carte-Restaurants ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders hervorzuheben sind das asiatische Benitsuma mit Teppanyaki, das italienische Cabana sowie das Maya mit Grill- und Seafood-Spezialitäten – sowohl kulinarisch als auch atmosphärisch überzeugend. Die Optionen sind abwechslungsreich und hochwertig, sodass man den ganzen Tag über hervorragend versorgt ist. Und auch der Service hat uns in allen Outlets begeistert - vor allem Restaurant Manager Mohsen Fayaz im Kahramana hat uns von Tag 1 unseres Aufenthalts hervorragend betreut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung
  • Animation

Außergewöhnlich herzlich, aufmerksam und persönlich – das gesamte Team schafft es, eine fast familiäre Atmosphäre zu erzeugen. Wünsche werden proaktiv erkannt und mit großer Freundlichkeit erfüllt, ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Man fühlt sich jederzeit willkommen, wertgeschätzt und bestens umsorgt. Der General Manager Manuel Guardia lebt die Gastfreundschaft sehr leidenschaftlich vor und auch das Management Team um Menschen wie "Mister George" und "Mister Ahmed" ist stets präsent und immer zu einem netten Gespräch aufgelegt. Dies gilt aber genauso für viele weitere Teammitglieder, die sich bei weitem nicht alle namentlich nennen lassen – stellvertretend gilt unser Dank dem unglaublichen Restaurant Manager Mohsen Fayaz, „unserem“ Life Guard Ahamed Hamada, dem liebenswürdigen Room Boy Fahim und den Jungs von der Aqua Bar – Marco, den wir zufällig und mit großer Freude wiedertrafen, Mostafa und last but not least unser Helmy.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poollandschaft ist sehr schön gestaltet - vor allem der Relax Pool mit der Swim-up Bar und den zwei Jaccuzzis. Gegen die Liegenreservierer wird aktiv vorgegangen, das habe ich in dieser Form noch nicht erlebt und das hat sehr gut funktioniert. Die Pool Boys waren sehr engagiert, auch der Getränke Service war super.


Strand

Der Strand ist schön und sehr breit, die Liegen sind bemerkenswert weit auseinander und hier gibt es über den Tag immer noch ein Plätzchen. In der Lounge am Maya Restaurant lässt es sich auch wunderbar sitzen und den Blick auf das Meer genießen


Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden