Perfektes Hotel für einen 10 tägigen Aufenthalt Gibt genug Abwechslung für diesen Zeitraum und man kann sich gut erholen. 45 Minuten Fahrzeit zum Flughafen ist noch akzeptabel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Bett war sehr gemütlich und sehr groß. Zimmer hatte einen Vorraum/Durchgang welcher vom Schlafzimmer mit Tür abgetrennt ist. Dort schlief unser Kind. Zimmer war modern eingerichtet und es fehlte an nichts. Minibar war inkludiert und wurde täglich neu gefüllt. Es ist genug Stauraum für Koffer und Klamotten vorhanden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen lecker und große Auswahl. Schönes Ambiente, aber relativ laut wenn viele Leute gleichzeitig beim Essen sind. Alles war sauber.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich und zuvorkommend. Manchmal etwas zu viel um die Aufmerksamkeit unseres Kindes zu erlangen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Sauberkeit Anlage an sich Liegen waren bequem Sonnenschutz war ausreichend
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Strandspaziergang
Sehr guter und zuvorkommender Service am Strand. Schöne liegen und ansehnlicher Sonnenschirm. Der Strandabschnitt ist sehr sauber.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Taxi Transferbus vom Flughafen. Sonst eigentlich nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie mit unseren gebotenen Serviceleistungen zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder herzlich bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager