- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes, neues und modernes Hotel mit einer wunderschönen, gepflegten Anlage und einem allgemein sehr hohen Standard. Wir hatten hier absolut nichts auszusetzen und würden jederzeit wieder kommen.
Die Zimmer sind sehr modern und freundlich eingerichtet. (Boho-Stil) Sauberkeit immer top.
Mehrere Auswahlmöglichkeiten, um zu jeder Tageszeit etwas zu essen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Das Mittagessen am Pool sowie am Strand auch sehr sehr gut. Das Abendbuffet war gut, hier fanden wir die a la cart Restaurants aber besser. Das Benisuma war unser absoluter Favorit. Für uns war es auch nie ein Problem einen Tisch in einem der Restaurants zu bekommen.
Der Service war ohne Ausnahme sehr gut. Unsere Zimmer waren jeden Tag Tipp-Top Das Personal in allen Restaurants und Bars sowie am Pool war sehr aufmerksam, schnell und freundlich(auch ohne Trinkgeld). Man hat sich jederzeit sehr willkommen gefühlt.
Das Hotel war eine gute Stunde vom Flughafen entfernt und lag an einem schönen Strand .Außerhalb des Hotels war aber sonst absolut nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr viel Anbieter von außerhalb, die dir Aktivitäten anbieten( was relativ nervig war). Vonseiten des Hotels gab es ein Fitnessstudio, das 24 Stunden geöffnet hatte, die Möglichkeit Tennis zu spielen und morgens ein paar Aktivitäten wie Wassergymnastik, aber ansonsten eher weniger Animation. Täglich Abendprogramm mit live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Mandy, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir nehmen jedoch aber auch Ihren kosntruktiven Kritikpunkt, hinsichtlich der Verkaeufer, dankend entgegen und werden daran arbeiten, diesen in Zukunft zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers Guest Relation Supervisor