Hier ist ein Gast noch ein Gast. Großartig und bitte weiter so!!! Alle Angestellten des Hotels sind höflich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Essen und Getränke auf höchstem Niveau. Der einzige Minipunkt, der m.E. verbessert werden könnte ist das Abendprogramm. Um 23 Uhr schläft die Anlage (die bar hat aber 24h offen). So wird dann aber auch niemand gestört.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Bett und Kissen großartig!!!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es wird jeder Wunsch erfüllt. Einfach TOP! Bitte die Hotelrestaurants testen. Es lohnt sich. Glutenfrei ist in dem Hotel kein Problem. Hier weiß jeder Bescheid und es wird jeder Wunsch erfüllt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Jederzeit zuvorkommend, freundlich und höflich. Habe mich als willkommener Gast gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Liegen sind zur Genüge vorhanden. Kein Gedränge und Geschubse. Der Strandabschnitt ist weitläufig und schön.
Beliebte Sportarten
- Tennis
- Volleyball
Tennis kann man kostenlos buchen. Paddle-Tennis kostet was. Dafür ist die Anlage in TOP-Zustand. Beach-Volley ist jederzeit möglich. Der Platz wird auf Wunsch sogar extra gewässert.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alfred, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager