Ich kann nichts negatives über dieses Hotel sagen und möchte sehr gerne wieder herkommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
das Bett war perfekt nicht zu weich nicht zu Hart, bei den Kissen gab es verschiedene, da sollte jeder seins finden. die Zimmer wurden täglich gereinigt, nach 3 Tagen frische Bettwäsche und manchmal ein schönes Tier aus Handtücher zur Deko.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Essen gibt es eine riesige Auswahl an Vor-Haupt und Nachspeisen Wer hier nichts findet oder satt wird der sollte gleich Zuhause bleiben. Es gibt hier nichts zu meckern.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
ich fühlte mich willkommen und wurde immer zuvorkommend behandelt. Am Pool muss ich besonders Ahmad Hamada und Mohmed Tag hervorheben sie haben sich immer um das Wohlergehen von uns gekümmert das es an nichts gefehlt hat, selbst die Sonnenbrille wurde einem gereinigt, sowas habe ich noch nie erlebt, einfach super, man kann das ganze Personal nur Loben alle Versuchen einem die wünsche vom Gesicht abzulesen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Es gibt drei Pools einen Relaxpool einen für die Kids und einen Activpool so sollte jeder sein Platz finden
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
der Strand ist Super sauber, keine Kippen liegen herum. Das Wasser ist Glasklar und auch für Kinder geeignet. Sonnenliegen und Schirme stehen ausreichend zur Verfügung. Was ich positiv empfunden habe ist das von Handtücher "belegte" Stühle auch abgeräumt werden das jeder der möchte auch ein schönes Plätzchen findet
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
es könnte etwas mehr an Fitnessgeräten geben. Wobei man ist nicht in einem Club der auf viel Sport ausgelegt ist, von daher ist es okay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie mit der kulinarischen Vielfalt zufrieden waren. Wir freuen uns zudem sehr zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste sein werden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager