Nun der dritte Besuch in diesem Hotel vom Opening bis jetzt hat sich nicht viel zum Besseren entwickelt. Sehr gelungener Start, danach hier und dort kleine Einsparungen und Routine. Qualität der Cocktail immer noch gut, werden aber nicht mehr mit so viel Liebe zubereitet. Essen auf sehr hohen Niveau, ebenso die Zubereitung nicht mehr so liebevoll. Die Themen Restaurant teilweise nicht zu empfehlen. Hier hat man beim Hauptbuffet mehr und bessere Auswahl. Der Service der Angestellten ist immer noch sehr hoch und sehr bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ARNO |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Arno, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich bereits zum dritten Mal fuer unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu reflektieren. Wir bedauern es jedoch zu hoeren, dass Sie waehrend diesem Aufenthalt nicht mit allen unseren Serviceleistungen zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen an die A la carte Restaurants nur teilweise erfuellen konnten. Wie bereits per E-Mail kommuniziert, werden wir uns Ihrem Feedback dankend annehmen und intern an Verbesserungen und Erweiterungen der Servicequalitaet arbeiten. Wir wuerden Sie nach wie vor gerne als loyalen Gast fuer unser Haus behalten und hoffen, dass Sie auf uns zurueckkommen werden. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager