Wir waren über Ostern im Steigenberger Hotel in Hurghada und grundsätzlich begeistert: Der Service ist ausgezeichnet, das Essen sehr gut und die gesamte Anlage gepflegt und schön – hier bleiben kaum Wünsche offen. Leider mussten wir die medizinische Versorgung im Hotel in Anspruch nehmen, da unsere 5-jährige Tochter eine Platzwunde am Kinn hatte. Die Behandlung in der kleinen Hotelpraxis (5 Stiche) kostete uns stolze 1.183,25 € (Bezahlung vor Ort), was in keinem Verhältnis steht – insbesondere, da dieselbe Leistung in Deutschland nur rund 40 € kostet. Für ein Hotel dieser Klasse und mit so hohem Serviceanspruch enttäuscht es, dass solch überzogene Preise nicht kritisch hinterfragt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christoph, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu reflektieren. Wir freuen uns zu hoeren, dass der gebotene Service, als auch die kulinarische Vielfalt Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern jedoch aber zu hoeren, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Klinik erlebt haben. Wie Sie besimmt wissen, handelt es sich bei diesem Unternehmen un einen Fremdanbieter und ist nicht direkt dem Hotel zugehoerend. Sie koennen uns jedoch gerne unter luca-anna.duelpers@steigenberger.com kontaktieren, sollte es Probleme bei der Rueckerstattung mit der Versicherung geben. Wir sind Ihnen von Seiten des Hotels dabei gerne behilflich und daran interessiert, eine beiderseitge Loesing zu finden. Wir hoffen, dass Ihre positiven Eindruecke trotzdessen ueberwiegen und wir Sie in Zukunft ein weiteren Mal bei uns willkommen heissen duerfen. Wir wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager