- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr geschmackvolles Hotel mit netten Menschen im Service, super Ambiente, bestem Essen und absolut hohem Wiedererkennungswert.
Wir hatten ein wunderbares Zimmer(1217) mit Pool/ Meerblick. Groß, geräumig, das Bett spitzenmäßig. Das Bad sehr geschmackvoll mit Regenbrause und sep. Toilette abgetrennt durch Milchglasscheibe. Der Roomboy Mohamed hat alles gegeben, um uns das Zimmer so sauber und gemütlich zu gestalten, wie nur möglich. Selten so einen fleißigen und perfekten jungen Mann wie ihn mit soviel Empathie und Lust zum Job gesehen. Toller Typ! Ebenso sein Supervisor Mohamed, der einen guten Kontakt zu seinen Jungs hat und die Wünsche der Gäste sofort umsetzt.
Für jeden Gaumen das leckerste Essen. Ob morgens oder Abends am Buffet oder in einem der Spezialitätenrestaurants. Der Hammer! Es fängt schon morgens mit einem üppigen Frühstück an, dass keinen Wunsch offen läßt. Herrlich, wenn so der Tag beginnt.
Egal ob Zimmerservice, Bedienung am Pool( die Getränke werden liebevoll gemacht und serviert), Bedienung und Service bei den jeweiligen Essen kann nicht besser sein. Spitzenmäßig! Besonders auch die Pool Boys Mahmoud und Mohamed. So liebenswerte und aufmerksame Menschen, die den Gästen jeden Wunsch in Richtung Komfort und Lage der Liegen, Handtuchservice und viel mehr bereitstellen. Die Sonnenbrillen wurden sogar täglich von ihnen gereinigt. Besser geht Service nicht!!! Herzlichen Dank an das ganze Service Team des Hotel.
Die Lage ist eine Stunde vom Flughafen entfernt. Aber durch den freundlichen Begleiter der TUI, der Land und Leute in dieser Zeit beschrieben hat, verging die Zeit schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es werden diverse Sachen wie Schnorcheln, Tauchen, Quadfahren,……angeboten. Eigentlich ausreichend. Die Animation, Sportangebote und das Gym klasse! Nicht aufdringlich und immer hilfsbereit und locker.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen und Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter, Hagen und Andrea Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service,sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken.Diese bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager