- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren eine viel zu kurze Woche in diesem wunderbaren Hotel im Zimmer mit eigenem Pool. Wichtig zu erwähnen ist, dass wir das Hotel nicht wegen dem eigenen Strand gebucht haben, sondern wir auf Schnorchel-Touren gegangen sind. Das Management erzählte uns, dass das Hotel nun erst in der 3. Saison ist und das sieht man auch. Alles top, Möbel und alles noch in einem perfekten Zustand. Das Interieur hat uns im allgemeinen sowas von zugesagt. Der Duft von der Lobby schwebt mir bis jetzt in der Nase - himmlisch! Wir werden definitiv nochmals wieder kommen. :-)
Die Zimmer an sich wirklich super! Uns war die Matratze nur leider etwas zu hart.
Und ich würde noch viel mehr Sonnen geben! Das Essen war so, so gut! Wir waren zwar "nur" im italienischen und im Hauptrestaurant, da meinem Partner die anderen kulinarischen Richtungen nicht zugesagt haben - aber ich war deswegen keineswegs enttäuscht. Der Italiener ist einmalig - super leckere Pizza, die Pasta ein Gedicht. Vor - und Nachspeisen unbedingt auch probieren. Das Hauptrestaurant braucht sich definitiv nicht verstecken, obwohl ich bei Buffetessen immer erst etwas skeptisch bin. Aber super Auswahl und es hat NIE nach "Massenabfertigung" geschmeckt. Die Qualität war super und abwechslungsreich.
Vor allem sticht der Service in den Restaurants, Zimmerreinigungspersonal und an den Pools heraus. Total aufmerksames Personal, immer ein Lächeln im Gesicht. Man hat sich so aufgehoben gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Geboten wird da vieles. Eigenes Fitnessstudio, Yoga, Beachvolleyball, Massagen - vor Ort kann man noch Touren buchen. Kinderclub gibt es ebenfalls und jeden Abend gibt es Abendprogramm auf einer Bühne, welches wirklich Abwechslungsreich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viviane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Viviane, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv und vorallem ausfuehrlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit dem gebotenen Service unseres Resorts, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir freuen uns zudem sehr zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste sein werden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Luca Duelpers Assistant Guest Relation Manager