- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gross, sehr gepflegt und hat freundliches Personal. Das Abendprogramm, sowie der Service haben viel Luft gegeb oben.
Zimmer waren gross und sauber. Mangel: Wir hatten insgesammt 3 Zimmer, welche alle Abwasserverstopfung bei der Dusche hatten. Im Zimmer der Eltern (2134) gab es sogar eine Überschwemmung. In unseren Zimmern 2156 und 2152 durften wir nur mit wenig Wasser duschen, da es sonst auch dort zur Überschwemmung führen würde. Wir konnten daher die „Regendusche“ nie nutzen, da sonst das Duschbecken schnell überlaufen würde. Wir haben den Vorfall nicht gemeldet, da alle 3 Zimmer das gleiche Problem hatten und wir dachten, es sei normal.. schade. Die Sauberkeit war immer gegeben. Mangel 2: Im TV aller Zimmer funktionierten die deutschsprachigen Sender nur teilweise. Zu 60% des Aufenthalts gab es „Kein Signal“.
Service war befriedigend. Wir waren immer 6 Personen, was bei Bestellungsaufnahmen Schwierigkeiten hervorzog. Leider hat in unserem 10-tägigen Aufenthalt noch nie die Bestellung auf Anhib sauber funktioniert. Immer ging etwas vergessen, oder kam nicht vollständig an. Das Personal war aber immer freundlich und Hilfsbereit. Insbesondere an der Poolbar: Hashim und Fady haben sehr herausgestochen. Konkrete Mängel: - Benisuma à la Carte Restaurant: Speise wurde vergessen - Platzreservation hat beim ersten Mal nicht geklappt und wir wurden gebeten bei Teppanyaki anders zu sitzen, da weitere unangemeldete Gäste dazukamen. Hierzu wurde uns aber auch eine Entschuldigung entgegengebracht, was wir sehr geschätzt haben. - Pool Bar/Restaurant: Essen wurde vergessen, Getränke vertauscht und vergessen, zum Teil längere Wartezeiten für das Essen usw. - genereller Service am Pool: Ich kenne es bislang so, dass man proaktiv um Getränke etc gebeten wurde. Hier musste man winken, um von einem Kellner bedient zu werden. Auch hier erhielten wir fehlerhafte Bestellungen, wobei ich einmal beim Vorgsetzten der Bar reklamiert habe. Dieser hat sich aurichtig entschuldigt und hat selbst die Bestellung erneut aufgenommem und alles korrekt serviert. Leider kam es aber hier öfters zu fehlerhaten Bestellungen. -Reception: Ein Reisender musste früher abreisen als geplant. Hier wurde der Koffer nicht abgeholt und wir mussten es selbst zur Rezeption tragen. Dies, obwohö wir 2 Mal die Reception über die früehere Abreise informiert haben. - Lobby Bar (24h -Bar) Auch hier nahezu immer fehlerhafte Bestellungen. Wenn ich andere Bewertungen lese, sehe ich dass bislang alle Gäste mit dem Service zufrieden waren. Womöglich lag es bei uns an der Anzahl Gäste, die auf Einmal bestellen. Ich finde es aber nicht zu viel verlangt, wenn in einem 5-Sterne Hotel, die Getränke/Speisen trotz anspruchsvoller Bestellung korrekt serviert wird.
Das Hotel ist ca. 50 Minuten vom Flughafen HRG entfernt. Ausserhalb vom Hotel hat es 4-5 Gschäfte, welche aber noch zum Hotel gehören. Ausserhalb des Hotelareals ist aussenum Wüste und Baustellen. Es bietet sich ringsum keine Möglichleit nach Abwechslung, shopping, Entertainment o. Ä.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltung is sehr einfach gehalten. Die Bühne ist sehr klein und von den hinteren Sitzen kriegt man nicht viel mit, da auch das Volumen sehr tief ist. Das Stampfen auf der Bühne konnte man deutlicher hören als den Sound auf den Musiklaitsprechern. Die Shows waren okay, die Live-Konzerte (Musik) war sehr langweilig. Die Sängerinnen sangen jeden Abend die gleichen Lieder, wir konnten nahezu voraussagen, welcher Song als nächstes kam..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arbnit |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Arbnit, Zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich erneut fuer unser Haus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu reflektieren. Wir bedauern es jedoch zu hoeren, dass es waehrend diesem Aufenthalt zu ein paar Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie nicht mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Wir werden uns Ihrer konstruktiven Kritik annehmen und diese dazu verwenden, unseren Service in Zukunft dahingehend zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, Sie trotzdessen auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen, um Sie davon ueberzeugen zu koennen, dass Ihre Kritik ernst genommen wurde. Wir wuenschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager