Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit Verbesserungspotenzial. Neu und Schick aber leider auch langweilig. Service allerdings überragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ,neu und hell. Begehbarer Kleiderschrank, walk in Dusche ,genug Platz für 2 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche ist wirklich gut und wir haben verwöhnte Gaumen allerdings und nur deshalb gibt es nicht die volle Punktzahl, ist die Arroganz der Küchenchefs. Ohne guten Morgen oder guten Tag, schlappen sie eher eingebildet an allen Gästen vorbei ohne auch nur mal nachzufragen ob alles in Ordnung ist. Kennen wir auch anders aus guten Ägyptischen 5 Sterne Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Waren schon in vielen guten Hotels in Ägypten, aber im Steigenberger waren sie wirklich sehr freundlich ohne auf Trinkgeld zu warten. Die Jungs in der Safari Bar waren so zackig, wir mussten unsere Getränke nicht mal mehr bestellen, sie standen sobald wir einen Platz gefunden haben. Grossen Dank an Mohamed Mustafa, Ahmed Zaher und Mahmoud Farag. Ihr wart wirklich toll, immer ein Lachen im Gesicht 🥰 Beim Frühstück war Barak das Herzstück, ohne ihn hätten wir öfter keinen Tisch draussen bekommen. Also 5 Sterne von uns an das Team.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen sind es ca.45 Minuten. Weit außerhalb um mal irgendwo hinzuflanieren. Aussenrum nur Baustelle und Wüste.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So nun kommt der grosse Kritikpunkt, weshalb wir das Steigenberger Ras Soma nicht mehr besuchen werden. Die nicht oder nur wenig vorhandene Animation. Mittags eine Stunde Ohrenbetäubende Beschallung von Discobeats und abends nach schlechten Sängern und Künstlern....Ohrenbetäubende Beschallung der selbigen Musik. Die Gäste mit denen wir uns unterhalten haben, hätten einfach mal gerne getanzt, aber davon war man weiter entfernt, wie von der Venus. Kinderdisco eine halbe Stunde abends um halb neun...ich frage mich wirklich ,für was man diese Animation überhaupt beschäftigt, wenn Sie ihrem Job dennoch nicht nachkommen, dem Urlauber eine schöne Zeit mit Abwechslung zum Alltag zu bieten .Mit Verlaub an das Management, aber lesen oder Fernsehen kann ich auch daheim. Pools schön, das war es aber auch .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Auch nehmen wir Ihren Kritikpunkt, bezueglich unserer derzeitigen Animation, dankend entgegen und werden a diesem Punkt mit Nachdruck arbeiten, um uns auch dahingehend in Zukunft noch weiter verbessern zu koennen und unseren Gaesten ein vielseitiges Angebot gewaehrleisten zu koennen. Wir wuerden uns freuen, Sie in Zukunft doch nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen, um Sie davon ueberzeugen zu koennen, dass Ihre Kritik ernst genommen und besser umgesetzt wurde. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage