- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zunächst das Positive: Die Optik des Hotels macht was her. Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice ist ordentlich ( Minibar immer frisch aufgefüllt ). Essen im Restaurant Arabesque ist sehr lecker und auch der Service ist Top! Das Meer sowie der Pool ist sauber und eignet sich hervorragend zum schwimmen. Das Gym ist modern und gut klimatisiert. Man hat in der gesamten Anlage W-Lan. Nun das Negative: Insgesamt waren wir nicht sehr begeistert vom Essen. Oft das gleiche und wir haben leider vom Fisch eine Lebensmittelvergiftung bekommen. Sprich halber Urlaub im Zimmer verbracht. Leider wurden wir direkt am ersten Tag sehr enttäuscht. Wir lagen Abends in unserem Bett als wir einen UNANGENEHMEN Geruch wahrnahmen. Als wir das Bettlacken hochschlugen sahen wir, dass die ganze Matratze voller Urin vom Vorgänger war. Zudem haben wir auch auf dem Sofa noch eine alte Badehose gefunden. Es wurde zwar direkt die Matratze gewechselt, auf dieser konnte man dann jedoch kaum schlafen. Am nächsten Tag bestanden wir auf ein anderes Zimmer, welches wir dann auch bekamen und dieses war auch sauber und angenehmer! Trotz des Entgegenkommens DARF sowas vor allem in so einem Hotel nicht passieren. Zudem ist der Service insgesamt oftmals unaufmerksam. Oft wurden wir gar nicht nach Getränken gefragt oder sie wurden vergessen.. Wir haben schon oftmals Tipp gegeben, dieses sollte aber nicht der einzige Grund sein, damit man seine Getränke erhält.. Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut und uns von den vielen positiven Bewertungen beeinflussen lassen, für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym ist gut, es werden auch Aktivitäten wie Yoga etc angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Jenny, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Osama Mostafa Hotel Manager