- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr Sauberes und modernes Hotel und super Duft (lemongras) mit tollem Angebot an Speisen und Service ä.
Sehr Sauber und schön/ modern eingerichtet. Alles noch relativ neu. Betten sind sehr hart! Für uns waren sie zu Hart. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Vorhänge Dunkeln nur so Semi ab, d.h. ab 7Uhr wird das Zimmer erleuchtet von der Sonnen.
Alle Speisen und Getränke die wir zu uns genommen hatten eine super Qualität. Selbst das Main Restaurant hat uns positiv überrascht mit seiner Auswahl, frische, Qualität und Abwechslung. Bitte beibehalten!
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Natürlich wird auch gerne Trinkgeld gesehen aber nicht explizit danach gefragt oder erwartet. Aber für super Service gibt man gerne was. Dennoch möchten wir paar Mitarbeiter hervorheben die unseren Urlaub zu etwas besonderem gemacht haben. Fady am Activpool: immer super gelaunt, immer auf Zack und das bei dieser Hitze, Trinkgeld nahm er nur mit Gegenwehr an. Wir fanden ihn absolut spitze. Mach weiter so, du bist der Best Man on the Pool ;-) Peter vom Main Restaurant: Der uns jeden Tag sobald wir das Main Restaurant besucht haben super nett empfangen hat und perfekt während des Essen begleitet hat. top Mitarbeiter! Zimmerservice Ahmed: Dieser Man strahlt pure Lebensfreude aus und begrüßt dich schon frühs sehr herzlich und fragt nach deinem Wohlbefinden. Zu seiner Arbeit muss man sagen er macht echt super. Das Zimmer war immer sauber aufgeräumt und das Bett mit schönen Figuren bestückt. Weiter so Ahmed!!
Das Hotel liegt eher abgelegen. In der näheren Umgebung ist nicht. Was wiederum gut ist für Strandspaziergänge. Dennoch fährt man nach hurghada z.b. 30min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns war die Animation im Hotel der einzige Schwachpunkt, obwohl man sagen muss das alle vom Animationsteam sehr nett und angagiert waren. Dennoch hat uns während des Tages bis auf das bisschen Animation bisschen was gefällt. Da ist noch Luft nach oben. Das Abendprogramm bis auf die Whiteparty am Strand fanden wir schwach und kennen wir aus anderen Hotels deutlich besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Marco, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback bezüglich der Animation an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten um moegliche Veraenderung in Zukunft angehen zu koennen. Freuen uns aber dennoch sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager