Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (31-35)
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • StrandNie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht nicht den Erwartungen des Hotels leider für den hohen Preis ist der Service pure Enttäuschung. Man wurde entweder überhaupt nicht bedient oder man wurde vergessen oder man musste sehr lange warten beziehungsweise sich selber seine Getränke holen. Da das Personal entweder ignoriert vergisst. Strand Personal in roten Hosen ist meines Empfindens nach zu frech beziehungsweise zu Distanz gemindert zu Kleinkindern. Was absolut nicht geht. Zimmer Reinigung ist ebenfalls eine einzige Enttäuschung. Es wurde nur die ersten drei Tage im Schlafbereich raus gewischt im Bad wurde kein einziges Mal der Boden gereinigt oder die Toiletten geputzt. Leider bekam ich ein Magen Darm Infekt, dass aufgrund mangelnder Hygiene meine Meinung nach entstanden ist und da es seit einer sehr langen Zeit keinen Zugang zur Apotheke gibt, ist man gezwungen auf den Hotel Arzt zu zugreifen, der leider Gottes eine reine abzocke ist. Wir haben für zwei Infusionen und zwei Antibiotika 1500 € zahlen müssen, was absolut nicht nachvollziehbar ist abgesehen davon konnte der Krankenpfleger nicht mal die Nadel ordentlich legen. Hat eine falsche Vene erwischt und ein sehr großes Hämatom verursacht. Ohne ihn darauf anzusprechen hätte er keine neue Nadel gelegt, denn ich hatte sehr starke Schmerzen. Abgesehen davon hat der Krankenpfleger die Kappe der Nadel immer mit dem Mund abgezogen. An einem Tag war sogar eine Maus im Behandlungszimmer des Arztes. Nach mehreren Fragen. Über die Kosten der Behandlung hat der Arzt nur abgewimmelt und gemeint, ihr seid ja versichert Das spielt gar keine Rolle ob man versichert ist oder nicht man muss trotz allem Vorkasse gehen, was absolut nicht begründbar ist für die hohen Kosten, den er meinte, das sind die Standard Preise wäre es tatsächlich so dann wäre die Überlebensrate in Ägypten definitiv viel kleiner bei solchen Medizinpreisen. Nach einigen Unterhaltungen mit anderen Hotel Gästen ist es eine Standard Erkrankung entweder Magen Darm durch die mangelnde Hygiene oder On beziehungsweise Augenentzündung vom Pool. Der Pool egal ob es der Kinderpool oder die großen Becken sind. Das Wasser ist eiskalt. Das Kinderbecken hat einen sehr sehr hohen Chlorgehalt, da ich mich nicht mal eine halbe Stunde in den Wasser aufhalten konnte, da meine Augen sehr stark gebrannt haben und getrent, ich denke nicht das ist sehr gesund für die kleinen Kinder ist. Das Essen könnte der Preis-Leistungs-Verhältnis auch angepasst werden, Standard essen. Nichts besonderes. Smoothie gab es tatsächlich den ganzen Tag aber leider auch nicht frisch zubereitet, sondern von großen Kanister. Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel absolut nicht weiter empfehlen und wir werden definitiv auch kein Fuß mehr hinein setzen, da nach unserer Meinung und Einschätzung bis zu 90 % der positiven Bewertungen gekauft sein könnten denn die paar negativen sind mehr realistisch.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alina, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser schones Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu reflektieren. Wir bedauern es jedoch zu hoeren, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie mit manch unserer Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir werden uns Ihrer konstruktiven Kritik annehmen und mit unseren verantwortlichen Kollegen an Verbesserungen arbeiten. Wir moechten jedoch aber auch betonen, dass wir strengen Hygienevorschriften unterliegen und diese in regelmaessigen Abstaenden kontrolliert und vermerkt werden, in Bezug auf Pools und Reinigungsprozesse. Desweiteren bieten wir Ihnen von Seites des Hotels gerne unsere Hilfe bei der Klaerung an, sollte Ihre Versuchig nicht dem kompletten Betrag zurueckerstatten, wie bereits persoehnlich vor Ort besprochen. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wuerden uns freuen, Sie in Zukunft doch nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Anna Duelpers Assistant Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage