Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
perfekte Winterflucht
6,0 / 6

Allgemein

Alles in allem war es ein super Winter-Flucht-Urlaub in einer Nahezu perfekten Unterkunft. Abgerundet durch traumhaftes Essen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren sehr geräumig und großzügig. Zudem waren sie sehr modern und elegant eingerichtet. Man hat sich dort sehr wohlgefühlt. Unser Highlight im Zimmer war der Begehbare-Kleiderschrank der richtig was hermacht und super praktisch war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Beim Frühstück waren wir überrascht von der Vielfalt und frische der Produkte. Sehr gut waren auch die "Frische-Stationen" und wie sie angelegt waren. Beim Abendessen waren wir einmal im Buffetrestaurant - hier gab es alles und für jeden mehr als genug und auch sehr lecker. Ansonsten haben wir uns durch die A-la-Carte-Restaurants geschlemmt (muss man sagen), die Essen dort waren der absolute Wahnsinn - sehr gute Auswahl, gute Portionen und super lecker im Geschmack.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Fast das komplette Personal war freundlich und zuvorkommen und aufmerksam. Der ein oder andere sprach nicht mit meiner Frau wenn ich nicht dabei war, aber das war jetzt nicht wirklich ein Problem.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Der "Main-Pool" war super - aufgrund der Jahreszeit angenehm warm beheizt. In zwei Ecken waren super warme Hot-Tubes wo man Stunden verbringen konnte :-). Viel Zeit haben wir auch an der Poolbar verbracht, im Wasser und genossen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Hier war es angenehm und gemütlich - aufgrund der Kinder uns persönlich dann zu viel und sind dann an den Pool. Über das Meer kann ich nur sagen, sauber, klar und Kalt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Wir haben jeder eine Massage genossen. War sehr angenehm und entspannend.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Wir haben einen Tages-Ausflug nach Luxor gemacht, den wir sehr Empfehlen können. Hier konnte man viel über Ägypten, die Kultur, Land und Leute erfahren und kennenlernen. Wir empfehlen hier die im Hotel angebotene De-Luxe-Tour - Vorteil hier eine Gruppe von max. 8 Personen in einem kleinen und schnelleren Bus mit eigenem Reiseleiter. Kostet minimal mehr, aber man ist deutlich schneller unterwegs und felxibler.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:41-45
Bewertungen:33
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Florian Dieter, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager

Offizielle Hotel Homepage