- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein wirklich sehr schönes und modernes Hotel, man muss aber an der Perfektion vom Service noch etwas arbeiten. Die Bemängelungen sind wir für ein "Steigenberger" und 5 Sterne einfach nicht gewöhnt. Wir haben uns sehr gut erholt, war ein reiner Entspannungsurlaub. Empfehlung an alle die gerne etwas Alkoholisches trinken - All inklusive buchen (z.B. 2 Aperol-Spritzer an der Abendbar Sfr. 42.--!)
Wir hatten ein Familienzimmer als Paar, was für uns einer Junior Suite gleichstellte. Leider hat man uns nicht die Auswahl beim Check in angeboten, sondern ein Erdgeschoss Zimmer gegeben. Dies würde ich beim nächsten Mal nicht mehr wollen, da man in der Nacht nicht gut die Terrassentür offen lassen kann. Der Zimmerservice war gut, aber es musste jeden Tag immer etwas nachgefordert werden, dafür hatten wir mehrere Male ein wunderschön dekoriertes Bett bekommen. Danke unserem Roomboy. Anmerken möchte ich auch noch, dass unbedingt betreffend Bettwäsche (Matratzenschoner und Bettdecke voll synthetisch!) gemacht werden muss. Wir wollten eine dünne Baumwolldecke und es konnte nur ein Bettüberzug angeboten werden. Die Minibar konnte nicht genutzt werden, da diese nicht gekühlt hat und auf Anmerkung dass diese nicht kühlt, haben sie es die ganze Aufenthaltsdauer (9 Tage) nicht geschafft, diese auszuwechseln.
Zur Küche des Hotels: ein Schlaraffenland. Ein grosses Lob an die Küche/Köche, dass Buffet war an jedem Tag ein Genuss zum Ansehen sowie die Köstlichkeiten ein Genuss. Das Einzige was zu bemängeln ist, dass die Hauptspeisen leider immer nur lauwarm waren.
Wir möchten uns ganz herzlich auch bei dem Service am Pool von Ashraf bedanken. Er war jederzeit zur Stelle und hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Es war perfekt. Danke
Das Hotel ist etwas ausserhalb und nicht von anderen Hotels umgeben; für uns war das perfekt. Die Baustellen rundum haben uns überhaupt nicht gestört; war nur bei einem Strand ausserhalb dem privaten Teil ersichtlich (keine Lärmbelästigung). Schade war einfach der etwas kleine Teil des Privatstrandes. Man musste sich beim Security-Check abmelden, wenn man den Privatstrand verlassen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt; es gab viele Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Theresia, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre ehrliche und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Auch nehmen wir Ihre genannten Verbesserungsvorschlaege dankend an und werden an einer besseren Umsetzung arbeiten, sodass wir uns auch dahingehend in Zukunft verbessern koennen. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Johan Aschan General Manager