- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet sich insbesondere dann an, wenn man sich erholen und Sonnen tanken will. Postive Punkte: - Poolanlage: sehr modern und schön inkl. einer Poolbar, die aus dem Wasser erreichbar ist - Strand: schöne Liegen und tolles Meer. Auch hier ist eine Bar vorhanden - Gastronomie: sehr große Auswahl (inkl. 4 a la Carte Restaurants), auch wenn sich die Speisen schnell wiederholen - Fitness: tolle, moderne Geräte. Zu Stoßzeiten aber relativ voll, sodass man bei gewissen Geräten durchaus auch mal warten muss. - Animation: sehr freundlich und engagiert ohne aufdringlich zu sein Negative Punkte: - Liegen am Pool: tolle Liegen und meistens immer verfügbar, jedoch oftmals nur die Möglichkeit zwischen Schatten oder voller Sonne. - Situation am Strand: die besten Plätze, wie in anderen Hotels mit vielen deutschen Gästen, werden schon sehr früh am Morgen reserviert. Ab 10:00 bekam man bei uns nur noch Restplätze. Zudem wird man mehrmals am Tag von Verkäufern (Ausflüge, Wassersport etc.) angesprochen. - Reservierungen allgemein: insbesondere am Strand sehr schlimm. Auch bei den a la Carte Restaurants waren die beliebten Restaurants (asiatisches Restaurant) sehr schnell ausgebucht (bereits kurz nach Mitternacht) - Service/Personal: Trinkgeld geben wir gerne mal. Jedoch hatten wir ab und an das Gefühl, dass dies bei jedem Service erwartet wird. Man wird auch des Öfteren gefragt, ob man Scheine in Münzen tauschen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vincent Leonard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu reflektieren und uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Unser gesamtes Team ist stets bemüht, jedem einzelnen Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und durch Ihr konstruktives Feedback sind wir in der Lage, die notwendigen Änderungen und Verbesserungen an unserem Service vorzunehmen. Es tut uns daher aufrichtig leid zu hören, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist, manche Ihrer Erwartungen zu erfüllen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass Ihre Kommentare sehr ernst genommen werden und bei den verantwortlichen Abteilungen Anklang finden wird. Wir hoffen trotzdessen, dass Ihre positiven Eindrücke überwiegen und Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie bei uns begruessen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager