- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Generell ist das Steigenberger Ras Soma ein sehr schönes Hotel, mit schön angelegter Anlage und tollem Personal. Auch das Essen und die Qualität der Speisen sind vollkommen top. Für unseren Geschmack waren die normalen Doppelzimmer mit Meerblick aber nicht sonderlich auf 5 Sterne Qualität. Der Strand ist leider auch kein Bilderbuchbeispiel für schöne Strände, was aber in Ägypten häufig so ist. Was aber definitiv runtergefahren sollte, ist das ständige ansprechen am Pool oder am Strand, für Aktivitäten. Das nervt auf Dauer doch sehr.
Hatten wir uns mehr von versprochen. Es funktionierte zwar alles aber für das Niveau des Hotels doch eher mittelmäßig. Die Eingangstüre schleifte, im Bad war die Duschkabine nicht dicht und der Abfluss funktionierte nicht einwandfrei. Der seitliche Meerblick ist sehr bescheiden, da man nicht viel vom Meer sieht.
Essen und Hauptrestaurant absolut Empfehlenswert. Die Reservierung der A La Carte Restaurants könnte aber verbessert werden.
Bis auf die Rezeption im ganzen Haus sehr gut. An der Rezeption wurden leider häufiger mal unterschiedliche Antworten zu Fragen gegeben. Wir hatten häufiger das Gefühl das wir nicht wirklich verstanden wurden.
Liegt ziemlich abgelegen und hat drumherum praktisch nichts. Man sollte für Aktivitäten aber grundsätzlich nur gebuchte Touren planen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was man Standardmäßig kennt ist vorhanden. Gym ist völlig in Ordnung sowie die Poolanlage. Abends gab es immer wieder kleine Shows oder Beachpartys. Das Spa war auch zufriedenstellend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Marco, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns groesstenteils geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre konstruktiven Worte. Wir werden Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und dazu nutzen, um genannte Schwachpunkte zu verbessern und Unannehmlichkeiten, wie zum Beispiel der staendige Kontakt mit den Verkaeufern, in Zukunft zu unterbinden. Auch haben wir Ihre konstruktiven Kommentar an die Kollegen von der Rezeption weitergeleitet, sodass auch diese die Moeglichkeit haben, ihren Service immer weiter zu verbessern und auszubauen. Wir wuerden uns freuen, die Moeglichkeit zu bekommen, Sie ein weiteres mal bei uns begruessen zu duerfen, um Sie davon ueberzeugen zu koennen, dass Ihre Kritik ernst genommen und verbessert wurde. Wir wuenschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Luca Duelpers Guest Relation Supervisor