- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel, sauber, neu mit Animation auch für Kinder. Das ganze Personal ist sehr bemüht und freundlich. Ganze Anlage wirkt sehr modern und der angenehme Duft in der Lobby ist auch unseren Kinder positiv aufgefallen.
Sehr großzügige und saubere Zimmer.
Man versucht jedem Geschmack gerecht zu werden. Im Hauptrestaurant, wäre eine größere Variation vegetarischer Gerichte schön, aber es wird schon viel angeboten. Auch im italienischen Restaurant gibt es viele vegetarische Gerichte. Im Seafood Restaurant gibt es abends für Vegetarier kein Hauptgericht. Leider können so Vegetarier und Fischliebhaber nicht zusammen das Restaurant besuchen. Bei der Beschriftung im Hauptrestaurant waren die Übersetzungen teilweise falsch, teilweise als vegetarisch ausgezeichnet, obwohl mit Kaviar dekoriert waren. Wie gesagt, wenn man aufs Detail schaut, fallen einem solche Sachen auf.
Die Kellner sind alle sehr bemüht, teilweise auch zu sehr. Im Hauptrestaurant wäre zum Frühstück und Abendessen von Vorteil, wenn die Kellner nur für einzelne Tische zuständig sind, so war es manchmal etwas durcheinander. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Der Strand hat kein Hausriff, deshalb sind im Meer weniger Fische und auch wenige Muscheln. Momentan sind in der Nähe noch Baustellen, die von den Zimmern und Pools absolut nicht zu hören sind, am Strand kann man sie etwas hören. Die Anlage ist aber echt toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne, neue Poollandschaft. Auch der Kinderpool ist super. Kinderspielplatz im Kids Club ist schön, ein weiterer Spielplatz am Strand mit Überdachung wäre perfekt. Animation für Kinder vorhanden. Das Animationsteam war sehr lieb zu den Kindern und auch bemüht. Die Kinderdisco war jeden Abend das Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager