- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr abgelegenes Hotel , modern stylisch perfekter Service aber der Lärm der beidseitigen Baustellen ist je nach Bauphase nicht zu unterschätzen!!! Hotelmanagment beruft sich auf Hinweise der Veranstalter! Die so hochgelobte deutsche Gästebetreuung fanden wir teilweise unmöglich!!! Ich nenne wirklich normaler Weise keine Namen aber John Patrick benötigt eine Schulung mit dem Umgang der Gäste!!!! Sehr unsympathisch und arrogant!!! Wurden nach einer Beschwerde wegen Lärm mit einem Obstkorb ( in einem AI Hotel) abgespeist!!!
Wir hatten ein normales Zimmer mit seitlichem Meerblick, Zimmer sehr groß und modern. Reinigung sehr gut wurde aber öfter mal etwas vergessen Handtuch o.ä. auch die Nachlieferung klappt nicht wirklich!
Qualität sehr gut beste Hygienestandard , wir haben alles gegessen und keine Probleme bekommen! Themenrestaurants bringen bei einem 15 tägigen Aufenthalt eine nette Abwechslung aber auch Geschmacksache.
Wirklich alle sehr bemüht und freundlich auch ohne Trinkgeld, welches man aber gerne gibt bei dem perfekten Service.
Muss man wissen! Mitten in der Wüste ringsherum nur Baustellen oder leer stehende Gebäude.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns das Highlight die kostenlose Nutzung der Tennisplätze und das Training von Achmed , ein sehr guter Trainer der mit Leidenschaft und auch kostenlos trainiert. Ansonsten sehr zurückhaltende Animation was ich hier aber nicht anders erwartet habe da würde ich andere Clubs wählen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Uta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie eine so wichtige Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts im Steigenberger Resort Ras Soma veröffentlicht haben, die es uns ermöglicht hat, unseren Service zu bewerten und Verbesserungen vorzunehmen. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager