Alle Bewertungen anzeigen
Penelope (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel, sehr zu Empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besitzt eine wundervolle Atmosphäre und das Personal ist sehr zuvorkommend. Es gibt eine große Auswahl an Restaurants (5) und das Hauptrestaurant besitzt ein Riesen Buffet mit 4 livecooking Stationen und weiterer Fingerfood, Nachtischen und weiteren Hauptgängen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Bad, mit Badewanne und Dusche, ein Ankleidezimmer und ein großzügiges Schlafzimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl, für jeden etwas dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat sich Wünsche gemerkt, es wurden Getränke regelmäßig gebracht und erneuert. Das Animationsteam hat zum mitmachen aufgefordert, aber keinesfalls genervt. Am Pool wurden Handtücher frisch gebracht und regelmäßig nach wünschen gefragt. Täglich kam eine Person vorbei, welche Angeboten hat die Brille zu putzen oder eine Masken aufzulegen. Jedoch auch hier nicht aufdringlich, allein freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man hatte neben Pool und Meer die Möglichkeit in das auf der Anlage vorhandene Fitnessstudio zu gehen oder auf den Tennis-/Fußballplatz, einmal am Tag fand Aquafitness statt, am Abend gab es Livemusik und für Kinder hat der Kinderclub viele Angebote. Das Wellnessangebot war zudem auch sehr vielseitig ! Vorort konnte man zusätzlich Ausflüge jeder Art buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Penelope
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Penelope, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage