- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt abseits von Hurghada in Soma Bay, wo es die Möglichkeit gibt, Kitesurfen zu gehen. Es war perfekt, um von dem Alltag Abstand zu nehmen und Sonne und guten Service zu genießen. Ich habe sogar meinen Aufenthalt verlängert, weil es so schön war. Helmy aus der Cabana Bar hat mit seiner positiven Art die Zeit am Pool verbessert. Leider wurde ich krank während des Aufenthaltes, aber er hat sehr fürsorglich und aufmerksam dafür gesorgt, dass ich trotzdem den ein oder anderen „Cocktail“ trinken kann - sah fancy aus und war gut für mich. Er kann auch Deutsch. Insgesamt merkt man, dass es im Hotel viele deutschsprachige Gäste gibt und das Management bemüht ist, deutschsprachiges Personal einzustellen. Auch Sarah im Kids Club spricht Deutsch und kümmert sich ganz herzig um die kleinen Gäste. Ibrahim vom Housekeeping hat täglich mein Zimmer gereinigt und sich nach meiner Gesundheit erkundigt, nachdem er mitbekommen hat, dass es mir nicht so gut geht. Seine Leistung ist ebenfalls besonders hervorzuheben. In den A la carte Restaurants habe ich keinen einzigen Mitarbeiter erlebt, der unfreundlich war. Leider kann ich nicht alle Namen aufzählen. Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen, der gute Qualität wertschätzt. Auch das Essen war von sehr hoher Qualität und man hat die Auswahl zwischen Buffet oder a la carte.
Das Zimmer mit Meerblick war super- modern und sauber. Ich konnte sehr gut schlafen.
Food - delicous
Die oben gennanten Personen (Helmy, Ibrahim und Sarah) haben meinen Aufenthalt sehr angenehm gestaltet und auch Saad (Duty Manager) hat mir sehr gut bei der Verlängerung meines Aufenthaltes geholfen. Etwas Verbessungspotential gibt es dabei, dass ein paar Mitarbeiter nicht gern zugeben, etwas nicht zu verstehen, aber mit etwas Menschenkenntnis merkt man es und fragt nochmal nach, sodass wer anderes informiert werden kann.
Die Lage ist etwas abgelegen, aber perfekt für Genießer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir freuen uns zudem sehr zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste sein werden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager