Alle Bewertungen anzeigen
Senon (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel für einen Badeurlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ziemlich neu und modern eingerichtet. Es hat einen tollen Strand und man kann ohne Badeschuhe ins Wasser. Um das Hotel herum gibt es einige Baustellen. Baulärm störte uns nicht. Es gibt kein Hausriff. Wer schnorcheln bzw. tauchen möchte, muss zum Soma Bay Hausriff beim Breakers fahren. Großer Poolbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr groß und toll eingerichtet. Mit begehbarem Ankleidezimmer, großer LED Fernseher und ausreichend deutschen Programmen. Reinigung war hervorragend. Betten waren top. Leider roch das Duschwasser sehr oft wie Abwasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie im Hauptrestaurant und den verschiedenen Themenrestaurants war auf Top Niveau. Hat sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war in allen Bereichen sehr gut. Jedoch haben wir ein sehr negatives Erlebnis bei einem unserer Freunde gehabt. Er hat Durchfall bekommen und hat sich einer Behandlung durch den Hotelarzt unterziehen müssen. Er bekam Infusionen und Tabletten, da die Erkrankung doch sehr heftig war. Nach 4 Arztbesuchen wurde es besser. Dann kam jedoch das böse erwachen. Die Rechnung betrug 5200 Euro!! Wir hatten jedoch eine Versicherung abgeschlossen. Diese wurde auch von uns informiert. Auch die sagten, dass diese Rechnung viel zu teuer sei. Wir haben den Hotelmanager darüber informiert, der zuckte nur mit den Schultern und konnte nicht helfen. Er musste die Rechnung per Vorkasse überweisen und wir hoffen, dass er den Betrag von der Versicherung in Deutschland erstattet bekommt. Also vorsichtig beim Besuch des Hotelarztes, erst nach dem Preis für die Behandlung fragen, sonst Abzocke!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen ca.45 min. Um das Hotel herum ist nichts. Wenn man etwas unternehmen möchte, kann man Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden. Dezent und nicht aufdringlich. Abends gab es verschiedene Shows und Livemusik. Geschmackssache. Man konnte Ausflüge buchen. Wir waren tauchen mit den Orca Divers. Die haben uns vom Hotel abgeholt und wieder zurück gebracht, da es am Strand kein Riff zum tauchen gibt. Dafür toller Sandstrand. Massagepreise leider total überteuert, hätten wir sonst gern genutzt. Leider ist sehr viel Schmutz von der angrenzenden Baustelle durch den Wind über den Strand ins Wasser gelangt. Leere Betontüten, Plastiktüten, Plastikflaschen etc. Hat keinen so wirklich interessiert. Das müsste vom Hotel unterbunden werden. Wirklich tolles sauberes Wasser und wenn man schwimmen möchte, sieht man das Plastik auf dem Grund.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Senon
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Senon, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so ausfuehrlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir Ihren Erwartungen auch groesstenteils gerecht werden konnten. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und uns auch Ihrer konstruktiven Kritik annehmen, um uns in Zukunft auch in diesen Punkten bestmoeglich zu verbessern. Zudem moechten wir Sie gerne arauf hinweisen, dass es sich bei der Hotelklinik um eine externe Privatklinik handelt, die nicht zu dem Hotel gehoert. Sollten Ihre Freunde jedoch Probleme bei der Rueckerstattung haben, koennen uns diese gerne unter luca-anna.duelpers@steigenberger.com kontaktieren und wir werden ihnen von Seiten des Hotels Hilfe bei der Klaerung anbieten. Wir hoffen jedoch, dass Ihre positiven Eindruecke ueberwiegen und wir Sie, als auch Ihre Freunde auch in Zukunft wieder herzlich bei uns willkommen heissen duerfen. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Luca Duelpers Assistant Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage