Auf jeden Fall. Ein tolles Hotel für uns mit 2 Kindern. Tolles Essen, herausragender Service. Danke nochmal lieber Helmy von der Aqua Bar! Einfach ein wundervolles Ambiente. Wir kommen sicherlich wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Große geräumige Zimmer. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und alles war wirklich top!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hauptrestaurant lässt keine Wünsche offen. Die vier a la carte Restaurants sind super. Tolles, abwechslungsreiches Essen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Helmy von der Aqua Bar ist einfach der Beste. Ob Eiskaffee, Smotties für die Kids oder Cocktails, alles wird liebevoll zubereitet und schmeckt unglaublich lecker. Er ist immer gut gelaunt und weiss genau, was man trinken möchte. Selbstverständlich werden die Getränke dann an den Platz gebracht. Danke Helmy, für den tollen Service!!!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Riesige Poollandschaft. Es gibt immer genügend Liegen. Die Bademeister bringen einen direkt Handtücher und kümmern sich darum, dass man sich wohl fühlt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Super toller Strand! Die Kids haben Riesen Spaß am Sandburgen bauen und das Meer ist unglaublich schön.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir freuen uns zudem sehr zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste sein werden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager