Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan & Miriam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns vom ersten Augenblick an herzlich Willkommen gefühlt. Eine außergewöhnliche Hotelanlage mit einer traumhaften Pool-Landschaft und einem sehr schönen Strand mit kristallklarem Wasser. Fazit: Wer eine herzliche Gastfreundlichkeit, abwechslungsreiche Kulinarik, Komfort und Luxus sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wir kommen garantiert wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser DZ Superior mit Pool- und Meerblick war sehr modern und verfügte über jeglichen Komfort. Das gesamte Zimmer war makellos sauber. Auf dem Balkon konnten wir den Sonnenaufgang genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die abwechslungsreiche Kulinarik mit lokalen und internationalen Speisen im „Kahramana“ (Buffet-Restaurant) wurde immer ansprechend und geschmackvoll präsentiert. Dies konnte dennoch durch das „Benisuma“ und das „Maya“ (Themen-Restaurants) mit einer besonderen Atmosphäre übertroffen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein außergewöhnlicher und stets sehr freundlicher Service. Alle Mitarbeiter sind aufmerksam und um das Wohl eines jeden einzelnen Urlaubers bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für einen Urlaub zum Relaxen und zum Wohlfühlen bestens geeignet. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel mit ca. 45 Minuten wird durch die ruhige Lage, u. a. ohne Fluglärm, entschädigt. Ausflugsziele lassen sich organisiert, mit den für diese Lage und bekannten Entfernungen, gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei dem Fitness-, Wellness oder Entertainment war für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan & Miriam
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Steigenberger Resort Ras Soma hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.ras-soma@steigenberger.com