Ein absolutes Luxushotel. So einen Service hat man selten. Der Urlaub wird einem Ewig in Erinnerung bleiben. Wir möchten sehr gerne nächstes Jahr wiederkommen. Das all-inclusive Angebot lohnt sich auf jeden Fall.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Bis auf den verstopften Abfluss war das Zimmer super.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Abwechslungsreich, das Brot ist leider etwas trocken. Die Themen Restaurants waren super. Leider wurden wir bei der Brot-Verteilung öfters vergessen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Helmy an der Aqua-Poolbar war sehr zuvorkommend und es hat einem an nichts gefehlt. Beim Haupt-Restaurant wurden manche Gäste von gewissen Kellnern extrem bevorzugt. Ismail von der Pool Aufsicht war ebenfalls sehr zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der angewärmte Pool war sehr angenehm. Man sieht ständig die Mitarbeiter den Pool und drum herum sauber machen. Wenn man aus dem Wasser kommt, ist es im Januar leider etwas windig und man friert. Da kann das Hotel natürlich nichts dran machen.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Die Massagen waren sehr entspannend und die Damen sehr freundlich. Die Preise der Massagen waren etwas zu teuer. Bei einer Angabe von 50 Minuten, wurde maximal 45 Minuten massiert.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Das Aud-Fahren hat sehr viel Spaß gemacht. Aber bei versprochenen 2 Stunden Fahrt, wurde man mindestens 45 Minuten fotografiert. Die Fotos waren nicht inklusive. Allgemein war auch dieses Erlebnis zu teuer für das, was man bekommen hat.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Die sogenannten "Shows" gingen maximal 30 Minuten. Die Animateurin hat tagsüber groß geworben und einen abends ignoriert und ist an einem vorbei gelaufen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so konstruktiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre ehrlichen Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen doch ueberwiegend gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und uns auch Ihrem konstruktiven Punkten und Verbesserungsvorschlaegen annehmen, um diese in Zukunft zu vermeiden und unseren Service stetig weiter zu verbessern. Zudem hat unser Technikteam Ihr Zimmer bereits gruendlich kontrolliert und das Problem mit dem Abfluss umgehend behoben. Wir freuen uns daher umso mehr zu hoeren, dass Sie trotzdessen auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste sein werden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager