- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ca. 1h von Hurghada entfernt. Es ist großzügig, super sauber, die Mitarbeiter extrem freundlich. Einfach makellos. Wir waren schon in vielen dieser gehobenen Clubs, aber dieser hat es noch einmal übertroffen.
In den Zimmern hat es an nichts gefehlt. Sie waren wirklich sehr groß, schön ausgestattet und modern. Sie wurden immer einwandfrei gereinigt. Wirklich einziger kleiner Minuspunkt: Die Betten waren uns persönlich zu hart.
Auch das Essen war phänomenal. Sowohl das riesige Buffet als auch die Themenrestaurants abends und mittags waren perfekt. Selten mittags so eine gute Bolognese gegessen und das in Ägypten.
Der Service war wirklich außerordentlich gut. So gut wie ich es vorher selten erlebt habe. Die Mitarbeiter haben uns wirklich jeden Wunsch erfüllt und wir waren rundum glücklich.
Man hat eine tolle Bucht mit glasklarem Wasser, der Holzsteg mit tollen und Schnorchelmöglichkeiten sind eine kurze Fahrt mit dem Taxi entfernt (lohnt sich!) Klar, drum herum gibt es nicht viel zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in den diesen Clubs üblich kann man sich allen möglichen Sportarten anschließen. Tennis, Beachvolleyball , Darts, …Man kann Schnorcheln oder einfach nur relaxen am riesigen Pool inkl. Poolbar. Es wird nicht langweilig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bastian, Vielen Dank, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns im Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Diese bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager