Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Wiederholungstäter, bereits zum dritten Mal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr stilvolles Hotel mit tollem Service, super Animationsteam und einer wahnsinnig tollen Auswahl an glutenfreien Mahlzeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schön, immer sauber und freundliches Personal :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich leide an Zöliakie und das Hotel bietet eine wahnsinnig tolle Auswahl an glutenfreien Mahlzeiten. Glutenfreie Pizza, glutenfreie Pasta, glutenfreie Backwaren süß und salzig, glutenfreie Burger, usw.. Zudem wird auch bei der Zubereitung streng darauf geachtet. Ich bin begeistert und hatte nie Probleme :)


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über eine breite Palette an Freizeitangeboten. Das Animationsteam informiert täglich über die bevorstehenden Aktivitäten wie Darts, Aquagym, Yoga, Stretching, Wasserball, Padel-Tennis und mehr. Auch das Abendprogramm ist abwechslungsreich und unterhaltsam. Das Animationsteam agiert stets freundlich, aufmerksam und niemals aufdringlich. Besonders hervorzuheben sind Kirill und Alex, die mit ihrer herzlichen Art begeistern. :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vanessa, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager

    Offizielle Hotel Homepage