- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues, modernes Hotel mit gutem Service, fantastischem Essen und guter Lage. Ein Hotel mit wunderschönen großen Pools, aufmerksamem Personal.
Das Zimmer war groß, das Bett war groß und bequem. Der Blick aus dem Fenster war auf ein im Baubefindliches Hotel. Teilweise mit seitlichem Meerblick. Tagsüber war es laut, im Nachbarhotel waren Baumaschinen im Einsatz .
Große Auswahl an Gerichten. Jeden Tag gab es fiele Fleisch- und Fischspezialitäten. Große Auswahl an Käse, Obst und Gemüse. Riesige Auswahl an Kuchen, Gebäck, Honig, Marmelade ( auch aus exotischen Früchten und Beeren). Die Atmosphäre im Hotel und in Restaurants war sehr ruhig und freundlich. Sehr nettes Personal arbeitet im italienischen Restaurant. Service auf hohem Niveau: schnell, lecker! Leider mit dem Service in Maya Restaurant ist nicht alles in Ordnung !!! Sie können Hauptgericht bestellen und mehr als 1 Stunde darauf warten! Da muss sich etwas ändern!
Alle Problemen wurden schnell gelöst.
Wir haben Privattransfer von Flughafen Hurghada zum Hotel genommen . Die Taxifahrt dauerte etwa 40 Minuten. Wir machten privaten Taxifarten vom Hotel zu den Korallenriffen in der Nähe des Brieckers Hotels. Diese Taxifahrt kostet 20€.,hin- und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation auf hohem Niveau!!! Bravo an alle Animatoren: Alina, Alex, Kiril, Tatjana ( Kinderdisko👌👍) Stretching, Wassergymnastik, Abendsprogramms für Kinder und Erwachsene usw- alles war perfekt organisiert 👌👌👌
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Eugen, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem gebotenen Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder herzlich bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager