- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Anlage perfekt zum ausspannen. Modernes, sehr hochwertig geführtes 5* Hotel mit fantastischem Service und super freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Traumzimmer :-) Es ist wunderschön ausgestattet und eingerichtet. Wirklich eine wohlfühloase.
Wir waren sehr begeistert von den à la Carte Restaurants welche sehr hochwertiges Essen anbieten einfach ein Genuss! Personal super man hat sich immer willkommen gefühlt. Danke an alle! Die Poolbar mit den zwei besten Barkeepern welche einfach super leckere Cocktails zubereiten . Grossen Dank an Helmy welcher immer eine gute Stimmung verbreitet. Er ist eine Bereicherung für das Team.
Kompetenter Service. Sehr aufgestelltes und hilfsbereites Personal. Deutsch/Englisch Probleme bei gewissen Mitarbeitern.
Vom Flughafen Hurghada hat man ca. 30-40 Minuten zum Hotel also nicht soweit. Es ist das einzige Hotel dort,die nächsten sind erst in Soma Bay. Wir fanden dies angenehm kommt aber natürlich immer darauf an was man will. Einkaufsmöglichkeiten gab es keine. Es gibt einen schönen Strand. Was schade ist, neben dem Hotel werden im Moment zwei weitere Anlagen gebaut wo durch es auch Baulärm gibt. Man kann eine Menge von verschiedenen Aktivitäten machen oder Schnorchel Touren etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wellness Angebot ist super, wir hatten zweimal eine Massage einfach Entspannung pur. Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Noemi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Noemi, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken, auch gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager