Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sepi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderschönes, sauberes Hotel mit tollem Service.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr neues sauberes und gut geführtes Hotel mit überaus freundlichem Personal und einem vielfältigen und sehr leckerem Essen. Der Pool ist groß und sehr sauber. Wir sind das zweite Mal hier und wieder total begeistert


Zimmer
  • Gut
  • Saubere und geräumige Zimmer mit eigenem Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das japanische Restaurant (mit Sushi und Teppanyaki) ist unglaublich lecker, braucht allerdings eine Reservierung im Voraus. Sehr schönes Restaurant am Strand. Das Buffet Restaurant ist vielfältig mit täglich wechselnden Gerichten. Das Restaurant ist so schön geräumig, dass man nicht den Eindruck hat in einem überfüllten Restaurant zu speisen, obwohl das Hotel voll ausgebucht war.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und überaus freundliches Personal (zum Beispiel im Restaurant Kahramana die Bediehnung Eslam, Ibrahim und Peter).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bisschen weit weg vom Schuss, es gibt fußläufig nichts in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super neues und sauberes Fitnessstudio, viele angebotene Aktivitäten für draußen (Yoga am Strand, Beach Volleyball, Tennis, Fußball und vieles mehr).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sepi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sepi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager

    Offizielle Hotel Homepage