Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschöne Ferienwohnung auf Usedom
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Ferienwohnung die wir für 6 Tage bezogen hatten war sehr gut ausgestattet. Von ausreichende Geschirr und Besteck über qualitativ hochwertiges Kochgeschirr bis hin zu einem Föhn und eine Badematte im Badezimmer. Die Wohnung war liebevoll eingerichtet und durch die Fußbodenheizung war ein wohlig warmes Wohngefühl schnell eingestellt. Die Vermieter waren sehr nett und freundlich, man konnte Sie jederzeit ansprechen, wenn was fehlte oder man Informationen zu Restaurants in der Nähe haben möchte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Küche mit allem Notwendigen ausgestattet: ausreichend Geschirr, Töpfen, Pfannen und Besteck, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Mikrowelle mit Backofenfunktion, Kühlschrank. Fußbodenheizung in allen Räumen gerade in der kühlen Jahreszeit sehr gemütlich, hochwertige Fenster mit Verdunklungsmöglichkeit, Sofa mit bequemer Schlaffunktion im Wohnzimmer, Balkon mit Balkonmöbeln, Wäscheständer Sauberer gepflegter Zustand der Wohnung, nach neustem Standard


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits beschrieben ist die Wohnung sehr liebevoll eingerichtet gewesen und die Küche gut ausgestattet. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bettwäsche ist inklusive, Handtücher können gegen Aufpreis dazugebucht werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man nicht unbedingt den Blick auf die Ostsee braucht, dann ist die Lage ideal. Die Wohnungen liegen in einer ruhigen Lage zwischen Achterwasser und Ostsee. Der Weg an die Ostsee ist ca. 1 Kilometer lang. Wenn man sich mit Kind und dazugehörigem Strandgepäck auf den Weg macht könnten die 20 Minuten Fußweg anstrengend werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1