- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel vom 07.01.-14.01.2017 besucht. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer schön. Ein großer Pool ist beheizt (der mit der Bar), was im Januar doch ganz angenehm ist. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Service und die Freundlichkeit eines Großteils des Personals ist sehr gut! Die Bäder sind sauber, könnten aber demnächst eine Renovierung vertragen.
Zimmer angenehm groß. Die Betten (etwas härter) habe ich als sehr angenehm und bequem empfunden. Es gibt einen großen Fernseher mit 2 deutschen Sendern (ARD + ZDF). Klimaanlage haben wir nachts hin und wieder zum heizen benötigt -> funktioniert einwandfrei, jedoch etwas laut. Das Bad war funktional und sauber. Etwas mehr Wasserdruck und in absehbarer Zeit eine kleine Renovierung wären sehr schön. Sauberkeit und Roomkeeping sehr gut und sehr freundlich.
Das Essen war sehr gut bekömmlich. Die frisch zubereiteten Speisen im Buffetrestaurant sehr gut, der Rest iO. Die Nudelgerichte am Strandgrill haben uns überragend geschmeckt. Leider waren die Säfte beim Frühstück keine puren Säfte. Kaffee zum selber "zapfen" am Automaten iO, jedoch leider nur Pulverkaffee, kein Vollautomat (geschmacklich iO, aber halt nicht toll) Cocktails und Longdrinks waren lecker. Der Strawberrydaiquiri für 1€ mit frisch gepressten Erdbeersaft war genial.
Das Hotel besticht durch sein überragend freundliches und zuvorkommendes Personal, auch wenn nicht ständig Trinkgeld gegeben wird (oder erst am Ende des Urlaubs).
Hotel liegt angenehm ruhig in der Makadi Bay. Es gibt ein, aus meiner Sicht schönes, vorgelagertes Hausriff, dass über einen ca. 300m langen Steg erreicht werden kann. Mit dem Taxi ist man in ca 30 Minuten in Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nettes Hausriff, Diverse Pools, davon 1 großer Pool beheizt (mit Bar). Sehr nettes Animationsteam, Beachvolleyball, Boule, Yoga/Stretching tgl., dazu wechselnde andere Aktivitäten. Manchmal leider etwas unstrukturiert, wann und ob etwas stattfindet. Abendunterhaltung jeden Abend unterhaltsam. Nicht immer auf höchstem Niveau, aber immer interessant und kurzweilig. Mit diesem Animationsteam hat der Urlaub Spaß gemacht. Verkäufer Spa nett und noch nicht zu aufdringlich. Tauchbasis teilweise sehr anstrengend / Ausnahme war hier Nasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Ihre Begeisterung und die wohlwollenden Worte freuen uns sehr. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüßen Ihr Stella di Mare Beach Resort Team