- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind zu viert mit riesiger Vorfreude nach Hurghada, Ägypten gereist. Sicherlich ist es kein Deutscher Standard, das jedoch war uns bewusst. Angekommen im Hotel verlief vorerst alles friedlich. Das Personal an der Rezeption war überwiegend freundlich, der Transfer unserer Koffer in das Zimmer ging auch schnell, sodass wir schnell unser Zimmer besuchen konnten. Im Zimmer angekommen traf uns auch schon gleich der erste Schlag. Die Bettbezüge waren fleckig, die Kopfkissen mit roten (Blut) Flecken versehen, die Wand voller Schimmel und die Toilette glich einem Bahnhofsklo. Wir desinfizierten die Toilette und mussten mit Erschrecken feststellen, dass das Tuch vollkommen verdreckt war. Erster Eindruck, hier können wir keine 13 Tage Erholungsurlaub machen. Weiter zum Essen. Wir besuchten also nach 12 Stunden nicht Essen das erste mal das Mittagsbuffet. Die Auswahl an Speisen sowie die Getränke sind nicht besonders gut und keinesfalls 5-Sterne tauglich. Jedoch wird das Bier aus Flaschen ausgeschenkt und ist somit in Ordnung. Die Teller, das Besteck und die Gläser sind überwiegend dreckig, werden vom Personal aber ohne weiteres auf den Tisch gelegt. Es herrscht ein grundsätzliches Organisationsproblem. Nach der zweiten Enttäuschung und einem leeren Magen, weiter zum Strand. Die Anlage ist optisch sehr schön anzuschauen. Fliesen im Pool könnte man mal wieder erneuern, hier meckern wir dann aber schon auf hohem Niveau. :-) Am Strand werden viele Liegemöglichkeiten geboten, welche einen auch ohne Liegen zu reservieren zu jeder Zeit eine gute Platzmöglichkeit bieten. Gläser spülen wird am Strand leider ganz klein geschrieben. Unter laufendem Wasser werden die Gläser ohne jegliche Reinigungsmittel von außen und innen einmal ausgespült und erneut verwendet. Am dritten Tag wurde uns ein Hotelwechsel vorgeschlagen, den wir dann am 4. Tag mit vollster Zufriedenheit vollzogen haben. Fazit: - schlechtes, unfreundliches und nicht zuvorkommendes Personal (es gibt natürlich Ausnahmen) - es wird nicht wirklich auf angesprochene Probleme eingegangen - mangelnde Hygiene im gesamten Hotel - schlechtes Essen und Getränke NIE WIEDER STELLA MAKADI BEACH!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |