Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
HORRORHAUS at the Beach! Alles FAKE!!! Nie wieder!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel (angeblich 5 Sterne) hat sich genau einen Stern verdient und zwar den, der auf dem Dach des Hotels steht.... Die positiven Bewertungen sind FAKE!!! Das sind jene Gäste, die sich kaufen haben lassen und dafür ein GOLDenes Armband bekamen......!!!!!!! Dieser Urlaub war von der Ankunft im Hotel bis zur Abreise ein absoluter Horror und der schrecklichste Urlaub, den wir je hatten.   Angekommen im Hotel wurde uns ein Kuvert mit der Zimmerschlüsselkarte und den Handtuchkarten gegeben und wir wurden mit farbigen Armbändern versehen.... wie sich im Laufe der Zeit herausstellte, handelt es sich hierbei um RASSENTRENNUNG!!!! Deutschsprachige Erwachsene hatten die Farbe ORANGE, Kinder GELB Englischsprachige Gäste hatten die Farbe ROT; Franzosen und Italiener hatten GRÜN und die bevorzugten RUSSEN hatten die Farbe HELLBLAU (Kinder – WEISS)..... und (wie schon erwähnt) trugen die FAKE Gäste ein Armband in GOLD..... Angekommen im Zimmer stellten wir fest, dass es kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten gab, die man nicht zusammenschieben konnte. Weiters fanden wir etliche Flecken auf der Bettwäsche und den Handtüchern. Teilweise lose Fliesen schmückten den Balkon, Wände waren voll gespritzt mit diversen Flüssigkeiten der Vorgänger, Lichtschalter und Steckdosen waren defekt und der Fernseher mit 50 Sendern (nur 2 deutschsprachige Sender.... ARD + ZDF) war auch toll. Die Vorhänge waren STARR und konnten nicht zugezogen werden, was die Einblicke von draussen super ermöglichte. An einen erholsamen Schlaf war nicht zu denken, da wir neben schreienden Russen, die in der Anlage lautstark herumgröllten, auch nette ca. 1cm GROßE ROTE AMEISEN im Bett hatten und das JEDE VERDAMMTE NACHT!!!   Die Anlage selber ist verdreckt, überall steht Geschirr herum und an den Wänden befanden sich diverse Flecken. Angekommen am ersten Pool wurde dieser überzogen von einer dicken schleimigen Schicht von Dreck, Blätter, Sonnenmilch, ect. da die Pumpen nicht in der Lage waren, diesem Dreck abzusaugen. Die Versuche einiger Mitarbeiter die 'Suppe' abzuschöpfen war von wenig Erfolg gekrönt..... ALLE Pools waren desolat, der Boden mit einer dicken Sandschicht, Gläser und Becher überzogen, so dass man lieber geschwommen ist, als im Pool zu stehen.... die Mosaikfliesen zum grossen Teil ausgebrochen oder fehlten ganz und deswegen sich unsere Tochter die Handinnenfläche aufschnitt.....   Pünktlich um 16:30 begann ein Mitarbeiter die Sonnenschirme abzuspannen und die Liegen zusammen zuklappen..... wenn noch Gäste drauf lagen, wurden diese gefragt, OB SIE NICHT SCHON FERTIG SIND (die Meisten ließen sich einschüchtern, packten ihre Sachen und gingen aufs Zimmer). Die Liegen, die zwar belegt waren, aber diese Gäste im Pool waren, wurden beinhart abgeräumt und zusammen geklappt.   Die Poolbars waren auch ein Witz. ALLE Getränke waren SIRUP Getränke und warm. Daraus wurden auch die Cocktail gemixt, die immer anders zubereitet wurde, je nach Laune des Kellners. Die Strandbar war hygienisch ein Desaster!!! So eine 'Küche' wäre in Europa NICHT zulässig. Auch der Mitarbeiter entschied von einer Minute auf die Andere, dass die Kinder keine Pizza mehr haben durften, obwohl der Koch soeben 15 Pizzen in den Ofen geschoben hatte... so waren wir in einer Situation, dass die 9 Jährige Tochter eine Pizza hatte und der 4 Jährige Sohn auf einmal keine mehr haben durfte..... und das bei ALL INCLUSIVE... Eis gab es nur gegen Bezahlung. Die Tische waren so schief, dass die Becher umkippten und die Sessel desolat, so dass man Mühe hatte, dort Mittag zu essen.   Das Hauptrestaurant ist ein Thema für sich: Einen sauberen Tisch zu finden, war eine Kunst. Die Tische werden generell NICHT abgewischt, sodass man (wenn man sich anlehnte) drauf kleben blieb. Das Besteck war dreckig und für zu wenig Gäste gedeckt. Wenn man nach Besteck fragte, wurde es einem auf den Tisch geknallt. Die Getränke musste man sich vom Getränkespender holen (nur zur Erinnerung es gab NUR Sirup Getränke) und die dort bereitgestellten Gläser waren ALLE dreckig und speckig. Das lag daran, dass es zuwenig Gläser gab und die Kellner die benutzten Gläser von den Tischen holten und sie lediglich kurz ausspülten, um sie wieder als 'sauber' zur Verfügung zu stellen. Während des Essens flog uns der Dreck und Lurch von den Lampen auf den Tisch, ins Essen und in die Getränke, weil massenweise Spatzen herumflogen. Das Essen war bis auf wenige Ausnahmen okay, aber nicht tragbar unter diesen hygienischen Umständen. Von 4 Kaffeeautomaten funktionierte NUR 1 und die Warteschlange war enorm. Bereits am 2. Tag musste sich unsere große Tochter übergeben und bekam Durchfall. Am 3. Tag folgte die kleine Tochter und am 4. Tag ich mit denselben Symptomen.... Es gab auch 2 ala carte Restaurants, wo man sich anmelden musste. Diese waren aber LEIDER für uns NICHT nutzbar, da man nur für 2 Erwachsene und 2 Kinder reservieren konnte.... WO ZUM TEUFEL GEB ICH MEIN 3. KIND HIN??????   Die hoteleigenen Handtücher waren einzige Fetzen und die Sonnenschirme, wenn überhaupt funktionstüchtig, Mangelware. Beim Aufspannen der Schirme benötigte man 2 Erwachsene. ACHTUNG VERLETZUNGSGEFAHR!!!   Der KIDS Club war auch ein Witz! Keine deutschsprachige Betreuung; Öffnungszeiten nach Lust und Laune; Spielplatz war ein Schrottplatz. Trampolin hatte weder Netz noch Seitenabdeckung, sodass einige Kinder in den Federn hängen blieben und sich den Fuss einklemmten. Ich habe es mir erlaubt, mit meinem Sohn eines Abends (17 - 18 Uhr) diesen 'Schrottplatz' zu besuchen, worauf wir von einem Mitarbeiter vom Platz verwiesen wurden......   Täglich ab 10 Uhr schwärmen die Verkäufer aus, um einem im Minuten Takt auf die Nerven zu gehen..... Meine große Tochter und ich wollten sich Rasta machen lassen und gingen zum 'Spa' Haus. Der erste Preis war € 430,-- worauf ich verneinte..... Der Arsch von Keiler meinte, wenn ich nicht soviel Bargeld habe, könnte ich auch mit Kreditkarte bezahlen...!!!!! Nächster Tag wieder angekeilt, der zweite Preis war € 200,-- .... (nur zur Erinnerung, es handelt sich hierbei um 2x Rasta Zöpfe machen) auch diesesmal verneinte ich. Ich habe mich zwischenzeitlich bei anderen Gästen erkundigt, was die bezahlt haben..... € 75,-- für zwei Personen!!!!!!! In den darauf folgenden Tagen wurden wir immer wieder von diesem Herrn heim gesucht, mit der Frage, was wir denn für einen Preis zahlen wollen...... DANKE NEIN. KEINE LUST MEHR! REINE ABZOCKE!!!   Wir wollten einen Ausflug zum Dolphin World machen, worauf wir den FTI Reiseleiter aufsuchten und der uns mitteilte, dass dieses Angebot nur für RUSSEN gäbe und er aber einen netten Delfinausflug mit Schnorcheln angeboten hatte, mit der Bedingung, dass wir SOFORT buchen und bezahlen, weil er angeblich ab nächsten Tag in Urlaub war..... NICHT MIT MIR.... Wir haben es aber dann DOCH geschafft, über einen anderen Anbieter, diesen Ausflug zu machen. Dann saßen wir Stunden lang in der Empfangshalle, klar, den Kindern war fad..... sie spielten fangen, verstecken und fanden Schluss endlich ein Klavier..... und fingen an darauf zu spielen..... bis ein Mitarbeiter kam, den Deckel des Klaviers zuschmiss und es ihnen verboten hatte. Worauf ich etwas lauter wurde und fragte, wo denn das Problem sei....... Der Manager kam und war so unfreundlich und meinte, die Klimperei nervt und die Kinder dürfen nur spielen, wenn sie auch spielen können. HALLO????? WECHSEL DEN JOB, wenn dich Kinder nerven......   Fakt ist, dass war der schlimmste Urlaub, den wir je hatten und es ging nicht nur uns so. Nach häufigen Nachfragen bei anderen Gästen waren ALLE unzufrieden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2