Alle Bewertungen anzeigen
Norbert u. Dorothea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
5 Sterne, es gibt Bessere!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage war groß, übersichtlich, gut angelegt und ein schönes Panorama. Die Zimmer waren groß, geräumig und modern ausgestattet. Wir hatten All-Inclusive. Es waren verschieden Nationalitäten vertretten aber in der zeit wo wir da waren, müssen wir sagen das es bestimmt 60% Russen in der Anlage waren Mit dem handy gab es keine Probleme. Die Telefonkosten nach Deutschland sind hoch. Das Preis/Leistungsverhältniss war für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen( Bedienung war zu langsam, keine Pool und Strandbedienung) Wasserlatschen / Schuhe sind am Strand zu empfehlen. Da wir im Mai da waren war das Wetter super 36° und windig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergröße war in Ordnung. Unser Zimmer verfügte über einen Balkon, eine klimaanlage, kostenloser Safe, Telefon(gegen Gebühr), Flatscreen. Bei der inegrierten Minibar war nur das Wasser kostenlos, was ich für ein 5 Sterne Hotel nicht ansprechend fand. Da das Hotel erst 3 Jahre alt war,war die Ausstattung auf dem neuesten Stand. Es war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein restaurant im Hotel und ein weiteres im anderen Hotel was mit mit nutzen konnten. Es gab eine Hotelbar, eine Strandbar und 2 Pool-bars bis auf die Strandbar (Entfernung) war alles OK! Die Auswahl der Getränke hätte etwas größer sein können, das Essen war durschnittlich, hier hätte man z.B. beim frühstück mehr Wust anbieten können. Die Restaurants waren sauber. Die Atmosphäre war gut und wenn man natürlcih trinkgeld gegeben hat stand man immer an vordester Stelle. Man hatte auch eine Getränke auswahl dich nicht im All-Inclusive enthalten waren (Alkoholische Getränke und Frischgetränke)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und Hilfsbereit, man konnte sich mit dem personal mehr oder weniger verständigen. (Eigene English Kenntnisse sind ein Vorteil). Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und auch die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt auch, wenn man sie nicht auf die Erde geworfen hat. Es gab einen Wäsche Service den wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Der Arzt war rund um die Uhr im Hotel zu erreichen, die Kinderbetreung die wir miterlebt haben war toll. Wir hatten 3 kleinigkeiten die aber umgehend behoben worden sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen Hoteleigenen Strand mit ausreichenden Liegen und Sonnenschirmen aber leider keine Bedienung am Strand. Man musste immer eine gewisse entfernung zurücklegen um zur Strandbar zu gelangen. Der Flughafen ist ca. 30 - 40 min vom Hotel entfernt. Es gab einige Andenkenläden, Apotheke, Minigolf-Platz und einen Shuttle Service zum anderen Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden verschieden Sportliche Aktivitäten angeboten. Die Animation war OK! Einen Internetzugang konnte man kostenlos im Longe Bereich nutzen oder man konnte auch 3 PC´s gegen Bezahlung nutzen (1 Std. --> 6 €). Der Strand und die Poolanlage waren immer sauber. Liegestühle/Sonnenschutz gabe es ausreichend und Handtücher gab es jeden Tag frisch per Handtuchkarte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert u. Dorothea
    Alter:46-50
    Bewertungen:17