- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das war unser 4. Ägypten Urlaub...leider der schlechteste. Hatten bisher immer 4 Sterne Hotels und die waren bedeutend besser. Als wir in die Lobby kamen waren wir beeindruckt und der Rest der Anlage ist auch ganz schön. Was aber dringend gemacht werden müßte sind die Pools!!! Das Essen war leider nicht so toll...man wurde zwar satt aber abwechslungsreich ist anders. Getränke mußte man selber holen und das finde ich gehört eigentlich zum Service bei 5 Sternen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen Ihres Aufenhalts im Stella Makadi Resort & Spa mitzuteilen. Wir bedauern sehr Ihre negative Bewertung, und werden stets alles daran setzen uns weiterhin zu verbessern. Wir werden den Zustand unseres Pools ueberpruefen. Sobald es die Saison und Auslastung erlaubt, werden wir selbstverstaendlich auch eine Poolrenovierung anstreben. Wir bitten um Verstaendnis, dass dies eine gewisse Zeit und Planung in Anspruch nimmt. Trotz allem freuen wir uns ueber die gute Bewertung fuer unsere Lage und die Zimmer. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Resort & Spa & Gardens