- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel umfasst eine rießen große Anlage. Zimmer sind jeweils in Häuser mit 3 Etagen aufgeteilt (Ergeschoss, 1 und 2 Stock). Je nachdem wo man das Zimmer hat können sich lange Wege ergeben.
Zimmer waren von der Größe her völlig ausreichend. Alle hatten einen kleinen Balkon. Leider haben die meisten Doppelzimmer nur zwei einzelne Betten, diese kann man aber zusammen schieben. Das Bad ist eingentlich auch ok, nur sie sind wirklich extrem schlecht verarbeitet, wie eigentlich sonst auch alles in der Anlage. Das heißt, wenn man nicht wüsste das das Hotel erst vor 3 Jahren eröffnet wurde, würde man es kaum glauben.
Wir hatten nur das Hauptrestaurant All Inclusive. Das war aber nicht so schlimm, denn es gab jeden Abend ein anderes Motto. Das Essen war mal besser, mal schlechter, jedoch fand man immer etwas zu essen. Wir haben alles gegessen auch die Salate und hatten keine Probleme. Beim Abendessen gibt es auch immer noch die Pasta-Station, also falls man beim normalen Buffett einmal nichts findet, kann man sich frische Pasta zubereiten lassen. Das Frühstück war meiner Meinung nach echt super. Es gab bis zu 3 Stationen an denen man sich frische Eier zubereiten lassen konnte. Sonst gab es eine große Auswahl an Brot und süßen Kleinigkeiten. Es gab sogar eine Waffel und eine Pfannkuchen-Station. Käse, Wurst, Salate und auch warme Speisen waren da. Hier hat bestimmt jeder sein Lieblingsfrühstück gefunden. Mittags gab es 2 Möglichkeiten um zu essen. Entweder direkt am Stand bei der Beachbar, oder oben im Hauptrestaurant. Wir waren eigentlich immer am Stand essen. Dort gab es frisch gemachte kleine Pizzas und immer abwechselnd noch Burger, HotDog, oder ähnliches mit Pommes. Dazu gabs noch ein wenig Salat oder Sandwiches. Für uns war es immer ausreichend, wer mehr Auswahl will kann ja auch im Hauptrestaurant essen.
Das Personal ist eigentlich immer freundlich und mit Englisch konnte man sich mit allen gut verständigen, Deutsch konnten nur einzelne, bzw. ich habe eigentlich alle immer gleich auf Englisch angesprochen. Die Zimmerreinigung hat eigentlich auch immer gepasst, mit ein bisschen Trinkgeld bekommt man auch mal einen Handtuch-Schwan. Probleme hatten wir nur bei unserem Fernsehr, der ging plötzlich nicht mehr, schlussendlich musste ich 7 Mal bei der Rezeption anrufen bis endlich jemand kam um unseren Fernsehr zu reparieren.
Das Hotel liegt direkt am Stand, jedoch muss gesagt werden, dass bei Ebbe das Wasser nur in der Ferne zu sehen ist. Bei Flut kommt das Wasser bis zum Strand her, ist da aber nur ca. Knöchelhoch. Jedoch gibt es einen ca. 300 Meter langen Steg. Am Ende des Steges befindet sich direkt ein Korallenriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport und da Unterhaltungsprogramm haben wir gar nicht genutzt. Die Poollandschaften waren wirklich toll. Es gab eine Aktivpoollandschaft und einen Ruhepool, die durch zwei Häuserblocks getrennt waren. Wir waren meistens beim Ruhepool, weil beim Aktivpool immer laute Musik und Animation war. Bei beiden Pools gab es direkt im Pool eine Poolbar bei der man im Wasser etwas trinken konnte. Zum Thema Liegen: Am Stand gab es immer genug, wobei auch viele nur reserviert waren. Bei den Pools war es am Vormittag eher schwierig Liegen zu bekommen, da viele schon am Morgen ganz Früh reserviert wurden, Nachmittags wurde es dan besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |