- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr groß zusätzlich kann man auch das Schwesterhotel Gardens mitbenutzen.Zimmer sind auch geräumig und sauber.Der Zustand des Hotels ist o.k.Inklusiv-Leistungen geht in Ordnung.Getränke könnten etwas kühler sein.Das Chaos am Abendbuffet wird von den Gästen selbst verursacht.Im Hauptrestaurant abends war die klimaanlage von 14 Tagen 13 tagen ausser Betrieb.Abends in der Bar war die klimaanlage gar nicht erst in Betrieb und weil man da sich anstellen musste für die Getränke war das sehr nervig.Gästestruktur 60 % russen/ukrainer 20 % italiener 20% deutsche.
Zimmer waren geräumig und sauber und wurden täglich gereinigt.Ein Lob für unseren Zimmerboy.
Die Getränke waren nicht gekühlt ausser an der Poolbar.Das essen war gut und reichlich.Für jeden etwas dabei.An der Strandbar ist die frisch gemachte Pasta zu empfehlen.Die klimaanlage im Hauptrestaurant abends war immer ausser Betrieb sodass wir ins Schwesterhotel Gardens ausweichen mussten.Die Nutzung der a la carte Restaurants müsste besser organisiert sein.
Die Kellner waren immer freundlich und guten service geleistet von morgens bist spät in die Nacht.Fremdsprachenkenntnisse deutsch englisch russisch.Zimmerreining perfekt sauber und unser zimmerboy hat sich mit unseren Handtücher immer wieder etwas einfallen lassen.Sehr gut und lustig.2kleine Mängeln wurden sofort behoben.
Entfernung zum Flughafen ca 40 min. Ausflüge am besten beim Reiseveranstalter buchen die sind sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war klasse der Strand mit eigenem Hausriff sehr schön besonders für schnorchler.die Liegestühle am pool waren meistens schon frühzeitig besetzt,aber am Strand immer genügend vorhanden.Animation war nicht der Brüller sondern zum brüllen :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |