Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Alt, schmutzig und Durchfall inklusive!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Alles dort ist einfach schmutzig. Teller, Tassen, Tischsets.... Das Essen ist einseitig und man muss sich Ewigkeiten lang anstellen und das nicht nur ein oder zweimal- nein immer! Morgens, Mittags und Abends....da vergeht einem wirklich der Appetit. Strandbar ist der Witz; Getränkeautomaten waren ständig ausgefallen womit man sich mit warmen Cola, Limo...Flaschen bedienen konnte (ach ja das war in dem Hauptrestaurant auch gang und gebe!) Anstellen musste man sich auch dort eine halbe Ewigkeit. Kein Cocktail war genießbar, alles war süffig und der PinaColada war geronnen und flockig. Ich habe ihn wirklich mehrmals ausprobiert und den Menschen hinter Theke eine Chance zu geben, aber alle, wirklich alle waren ecklig und ungenießbar. Auf den Pools die wir sahen, war ein milchiger Film, somit beschlossen wir, die Poolanlagen nicht aufzusuchen. Aber verbieten sie mal einem Kind den Pool?! Der war dann auch als erstes, trotz excellentem Immunsystem, krank. Brechdurchfall. Somit waren wir ins Hotel verbannt in dem immer wieder die Klimaanlage ausviel (bei weit über 40Grad Außentemperatur)... und das ging dann reihum. Der Arzt kostete pro Person 300€ Alle die wir kennenlernten waren schon krank oder nahmen Medikamente. Fein. Wasser gibt kaum, nur auf Fragen und wenn dann limitiert. Kurz um, wir haben keine Ahnung wie das Hotel hier weiterempfohlen werden kann- keine! Sorry Holiday Check. Eins wissen wir, nie wieder Stella Makadi Beach!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihr Feedback vom Stella Makadi Resort & Spa abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie einen negativen Eindruck erhalten haben, und werden stets alles daran setzen uns weiterhin zu verbessern. Selbstverstaendlich legt unser gesamtes Team grossen Wert auf Hygiene, was auch zusaetzlich regelmaessig kontrolliert und zertifiziert wird. Bitte beachten Sie dennoch, dass Magen-Darm-Erkrankungen bei diesem Klima viele Ursachen haben koennen. Fuer den Ausfall der Getraenkemachinen moechten wir uns vielmals entschuldigen. Um Abhilfe zu schaffen, standen an den Getraenkestationen Getraenke in Flaschen, sowie Eiswuerfel zur Kuehlung, bereit. Die Flaschen Wasser sind zwar als standard limitiert auf den Zimmern (1 Flasche Wasser pro Person pro Tag), allerdings bringen unsere Kollegen stets auf Anfrage jederzeit die gewuenschte Anzahl von Flaschen auf Ihr Zimmer. Wir kontrollieren taeglich alle Arztbesuche und Apotheken kaeufe, um stets eine Uebersicht der Anzahl kranker Gaeste zu behalten. Verglichen zu den anwesenden Gaesten, war die Anzahl der kranken Gaeste nie auch nur annaehernd erhoeht oder gar beunruhigend. Die Hotelklinik hat feste Kosten welche individuell sind, abhaengig von Art der Behandlung und Medikamente. Alle Preise werden auf der Rechnung detailliert benannt, um es im nachhinein bei der Auslandskrankenversicherung einzureichen, um das Geld zurueck zu erhalten. Unsere Pools werden jeden Abend, ohne Ausnahme, fachgerecht gereinigt. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Resort & Spa & Gardens