Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Das sind keine 5 Sterne höchstens 3 Sterne - Haben mehr erwa
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für 4-5 Jahre am Urlaubs-Markt ist das Hotel schon ganz schön abgewirtschaftet. Pool-anlagen sind Renovierungsbedürftig ! Fliesen lose oder fehlen. Verletzungsgefahr. Im ganzen ist das Hotel seine 5 Sterne nicht wert,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Suite war für uns 3 Personen völlig ok. Die Zimmer sind schon ziemlich verwohnt vor allem im Bad haben die Fliesen sehr gelitten. Die Minibar wurde jeden Tag wieder befüllt. Der Zimmerboy hat uns jeden Tag etwas Neues mit Handtüchern gezaubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant war es viel zu voll, da die Leute aus dem Garden hier noch jeden morgen und Abend hergefahren worden und es nicht genügend Plätze gab. Die Kellner waren zu wenig und sie haben zu unsauber gearbeitet die Tisch wurden nur abgeschmiert . Nur gegen Bak-Shish wurde man schneller bedient Das kennen wir so nicht von Ägypten, da wir die letzten 8 Jahre immer in Ägypten in verschiedenen Hotels waren, . Im Italienischen Restaurant war alles angenehm, .nur langes anstehen für die Reservierung nervt. An der Strandbar gab es trinken aus Plastikbechern, die standen mit der Öffnung nach oben was sehr unhygienisch war da einer deiner Vorgänger garantiert deinen Trinkrand angefasst hatte. Nach 2,5 Tagen hatte der erste bei uns Magen- Darm. Nach 3 Tagen fing der erste Getränkeautomat an zu Streicken zu guter letzt gab es Fanta,cola,sprite und Wasser aus der Flasche, kahosander Getränke Theke!!!


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerboy hat das Zimmer super zurecht gemacht alles ok. immer freundlich und hilfsbereit. Wenn irgend etwas nicht in Ordnung war wurde dies durch Rezeption oder Zimmerboy sofort abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ist ok 30 min Transfair vom Flughafen ist ok Auf dem Basar am Hotel wollten sie uns 60€ für Schwimmflossen abnehmen ( nur so günstig weil wir Deutsche sind, bei Russen würde man 20€ mehr nehmen !!! Ein Frechheit. Haben dann im hinteren Bereich des Basars Flossen, Badeschuhe und einen Schnorchel für 22€ bekommen. Man hätte am Strand jeden Tag einen Ausflug, Massage, Henna Tatoo etc. machen können mindestens 10 mal wurde man morgens angesprochen um irgend etwas mitzumachen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und der Steg waren optimal. Das Riff war schön. Viele Fische. Die Liegen am Strand waren genügend nur am Pool musste man halt sehr früh aufstehen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass Sie sich dieZeit genommen haben, Ihre Meinung ueber das Stella Makadi Resort & Spa zu teilen. Wir streben stets eine hoechstmoegliche Gaestezufriedenheit an und bedanken uns somit fuer Ihre Anregungen und Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass Sie uns leider nicht nochmals buchen wuerden und werden unser bestes geben, uns stets zu verbessern. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Resort & Spa & Gardens