Alle Bewertungen anzeigen
Patty (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Am Service sollte gearbeitet werden, ansonten top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist klasse. Top gepflegt, sehr weitläufig, absolut schön. Die Zimmer sind von der Einrichtung eher altmodisch, aber immer sehr sauber. Der Zimmerboy war einsame klasse. Das Badezimmer war ok, allerdings waren wir mit der Dusche weniger zufrieden. Kaum Wasserdruck und leider nicht immer warmes Wasser. Die Poolanlagen waren top. Liegen waren trotz eines ausgebuchten Hotels immer vorhanden. Essen war ebenfalls einsame klasse. Reichlich Auswahl, für jeden was dabei. Allerdings kann man zum Service leider nicht viel Gutes sagen. Bei den Getränken sollte auch noch einiges verbessert werden. An der Strandbar sind die Softdrinks leider ab spätestens 12 Uhr warm und haben keine Kohlensäure mehr. Der Speiseraum ist leider oft dreckig gewesen, ebenso das Geschirr. Tischservice nicht wirklich vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber und gemütlich. Etwas altmodisch eingerichtet Dusche leider weniger toll, kaum Wasserdruck und nicht immer warmes Wasser


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war top, da gibt es nichts zu meckern, allerdings war der Speisesaal oft sehr der dreckig. Teller, Tassen , Gläser und Besteck nicht immer vorhanden und wenn oft dreckig. Tische werden lieder auch eher selten abgewischt und Getränkeservice kann man leider vergessen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner bedienen leider nur mit Herzblut, wenn genügend Trinkgeld fließt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hausriff sehr schön, nur schade, dass man tagsüber Ebbe hat und nicht direkt im Meer schwimmen kann


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super. Ab 10 Uhr morgens genügend Angebote, für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patty
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patty, Herzlich Grüße von der sonnigen Makadi Bay! wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay