- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Recht großes Hotel mit 605 Zimmern, schön in der Anlage verteilt; netter Empfang; es war immer jemand am putzen und Teller wurden sofort abgeräumt, viel Personal; AI gute Auswahl, für jeden etwas dabei; Cocktails naja; sehr zu empfehlen ist der Libanese im Stella Garden ( im Preis inbegriffen); hauptsächlich deutsche Gäste jeden Alters Im Februar war das Rote Meer noch etwas kalt, dafür waren relativ wenig Urlauber dort und in anderen Hotels; gigantische Unterwasserwelt; gerne wieder
recht groß; alles da was man so benötigt; mit kleinen Macken und Abplatzungen; Regendusche; zwei außeinanderstehende Betten; minibar mit kostenlosem Wasser; täglicher Service war ok, wir hatten sogar Handtuchkreationen auf den Betten
ein Hauptrestaurant und Strandbar; recht gute Auswahl für eine Woche Urlaub; viel Salat und Gebäck, alles sehr sauber; für jeden etwas dabei; 3 Auswahlrestaurants: Italiener (eher schlecht), Libanese ( weltklasse!!!) und ein Inder
immer freundlich; aufmerksam; gute Deutschkenntnisse; Zimmer recht sauber; eine Klinik ist direkt am Hotel
direkt am Kieselstrand gelegen, bis Hurghada ca. 30 min.; schöner Steg ins Wasser zu den Korallen; viele Liegen; sehr aufgeräumt; einkaufen konnte man nur innerhalb der Anlage oder bei anderen Hotels, außerhalb gab es nichts; schöne Ausflüge über den Reiseveranstalter (bei uns FTI) mit sehr guter Betreuung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
weitläufige Poolanlage, schön aufgebaut; mit zwei Relaxpools, sowie Kinderpool; Softanimation hat nicht genervt; Poolbar; alles sehr zu unserer zufriedenheit; ruhiger und sauberer Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |