Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Anstehen ist an der Tagesordnung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer einen entspannten Urlaub sucht und sich gerne bedienen lässt für den ist dieses Hotel nicht geeignet. Man muss immer anstehen egal ob es sich um Frühstück, Abend- oder Mittagessen handelt. Auch für die Reservierung der Restaurants sollte man einiges an Zeit einplanen. Das Essen war eher mittelprächtig und die langen Schlangen lassen einem den Appetit vergehen. Die Animation am Abend war zum Großteil eine Katastrophe. Das Personal war stets freundlich, jedoch mit dem eindecken der Tische sehr überfordert was sich auf Kosten der Sauberkeit an den Tischen äußerte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Verena, vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben und sich Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke vom Stella Makadi Resort & Spa zu teilen. Wir streben stets eine hoechstmoegliche Gaestezufriedenheit an und bedanken uns somit fuer Ihre Anregungen und Ihr Feedback. Wir werden selbstverstaendlich unser bestes geben, weiterhin an uns zu arbeiten und uns zu verbessern. Ich wuerde mich freuen wenn Sie mich persoenlich per e-mail (info.stella@flashinternational.travel) kontaktieren wuerden, um weitere Anregungen und Kritikpunkte anzunehmen und umzusetzen. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Resort & Spa & Gardens