- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir fassen uns kurz; - Hotel überfüllt - unfreundliges Personal, -ständige Warteschlange, - dreckige Gläser, - mehrmals benutzte, abgewaschene Einwegbecher usw. -5 Sterne, die das Hotel nie und nimmer verdient hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Eugen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindruecke, die Sie waehrend Ihres Aufenhalts bei uns im Stella Makadi Resort & Spa gewonnen haben, mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie einen negativen Eindruck erhalten haben, und werden stets alles daran setzen uns weiterhin zu verbessern. Ich wuerde mich freuen wenn Sie mich persoenlich per e-mail (info.stella@flashinternational.travel) kontaktieren wuerden, um weitere Anregungen und Kritikpunkte anzunehmen und umzusetzen. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Resort & Spa & Gardens