Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Badeurlaub in Ägypten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sauber. Die Zimmer wurden gut gereinigt, allerdings waren die Dusche und Amaturen teilweise nicht ganz funtionsfähig. Bei den Mahlzeiten fühlte man sich in eine Mensa versetzt. Am Strand wurde am ständig von Händlern (SPA, Kamelreiten, Quadtouren USW) belästigt, Tipp an das Hotel rote oder grüne Bänder am Sonnenschirm! Funktioniert bei anderen Hotels Super! Noch ein Tipp zum Visa. Nicht bei der Reiseleitung (20 Euro) sondern direkt beim Bankschalter ( (15 Dollar Oder 13 Euro) am Flughafen. Geht problemlos!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, ausreichend groß, TV mit deutschen Sendern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Italienisches Restaurant Super! Es wurde jedoch versucht immer extra Wein welcher trotz allincusive extra bezahlt werden sollte!


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption bemühte sich auf Reklamationen zu reagieren, was Zeit benötigte, Zimmerservice war sehr gut. Bedienungen am Abend überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage direkt am Strand. Sauber. Steg zum Riff! Ca 10 kleine Läden direkt am Hotel reicht völlig aus!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1