Alle Bewertungen anzeigen
Marc & Evi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
DAS GEHT BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist weitläufig und hat ca.600 Zimmer. In der Anlage selbst hat man auf Sauberkeit geachtet. Es ist ein klassisches ägyptisches All-Inklusiv Hotel, was sich an der Qualität der Speisen und Getränke bemerkbar macht. Das Hotel wird überwiegend von russischsprachigen Touristen besucht sowie von Deutschen und Engländern. Das Hotel ist leider keine 5 Steren wert!!! Höchstens 4 Ich würde das Hotel nicht zu normalen Konditionen buchen, dh, Last Minute für höchstens 800Euro Ja, aber nicht darüber hinaus. Es ist schade das sich das Management anscheinend keine Gedanken über die zahlreichen Beschwerden macht und nicht dagegen arbeitet. Habe in den 14Tagen Urlaub von ziemlich vielen Gästen, sei es Deutsche, Italiener oder Russen gehört,dass es der erste und letzte Urlaub in diesem Hotel war.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer: War vollkommen ausreichend da man sich ja ehe draußen aufhält. Zustand der Zimmer könnte verbessert werden. Türschloss in der Badtür nicht funktionstüchtig, da Elemente ausgerissen waren. Kommt schon mal vor das im Zimmer ein Gecko herumläuft, als Info für die, die vor solchen Tieren weglaufen. Ich finde auch hier sollte man sich fragen was man bebucht hat, ein Desinfektionsmittel ist aber nicht verkehrt in den Koffer zu packen, aber das muss einem bewusst sein wenn man in Ägypten Urlaub macht. Die Menschen dort haben eine andere Auffassung von Sauberkeit wie Europäer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Insgesamt drei Restaurants und zwei Bars, wobei die zweite Bar erst in der Zeiten Urlaubswoche aufgebaut wurde, da sich zahlreiche Gäste beschwert hatten. Man muss sich immer wieder in den Sinn rufen, dass man ein Hotel von ca.600 Zimmern gebucht hat, da sollte sich jeder selbst fragen, ob man Qualität oder Quantität gebucht hat. Bei den Restaurants muss man eine ca.3/4 stunde Wartezeit mitbringen, wenn man nach sieben Uhr essen gehen will. Da herrschen eigene Regeln, am besten nicht aufregen, wenn man zeitig essen möchte geht man am besten schon auf halb sieben spätestens sieben Uhr essen, dann bekommt man ohne Probleme ein Tisch. WER ALS ERSTES KOMMT, MALT ALS ERSTES In dem Hauptrestaurant lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Tische werden mit dem Tuch überflogen, die Reste auf dem Boden werden von links nach rechts gefegt, die Sitzecken nicht gerade appetitlich. Diese Situation entsteht dadurch, dass zu viele Gäste auf zu wenig Personal trifft.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit nicht immer vorhanden. Bei Nachfrage nach Tellern oder Gläsern meinte der eine oder andere Kellner gegenüber dem Gast unfreundlich zu werden. Das Personal kann sich verständigen, entweder in der jeweiligen Muttersprache ansonsten auf Englisch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, man hatte immer frisches Wasser auf dem Zimmer und bei Nachfrage hatte man auch mehr hingestellt bekommen. Der Umgang mit Beschwerden war nicht so positiv, man suchte förmlich nach Ausreden. Bsp.: Glasscherben im Kinderpool sowie im Hauptpool an der Poolbar gefunden. Erwachsenen sowie Kinder zogen sich Verletzungen zu. Argument vom Management: "Man dürfte kein Glas an den Pool nehmen." Etwas schwach so eine Aussage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht weit vom Strand, ein netter Spaziergang von 3 Minuten. Der nächste Ort ist Hurghada, so ca.30min entfernt. Transfer zum Flughafen 3/4 bis eine Stunde. Wegen den Unruhen die Anlage nicht verlassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird einem nicht langweilig. Das Animationsteam ist jeden Tag bemüht die Gäste zu einer Sportart zu ermuntern, sind dabei aber auf keinen Fall aufdringlich!!!! Es ist halt ihr Job. Die Animation am Abend ist gut, wiederholt sich allerdings nach einer Woche. Aber das Team gibt sein Bestes die Gäste bei Laune zu halten. Die Liegen am Stand sowie am Pool sind Klasse, auch sie Sonnenschirme und Duschen sind in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc & Evi
    Alter:26-30
    Bewertungen:13