Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Schönes Strandhotel mit Mängeln im F&B Bereich
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, Top-Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aaaber: das F&B-Management muss noch viel tun: Teller, Gläser, Tassen, Dessertschüsseln usw. haben ständig gefehlt bzw. waren nicht dort, wo sie gebraucht wurden, abgestellt. Speisesaal gleicht eher einer Massenabfertigung. Zwei Buffet-Zeilen waren für die vielen Gäste viel zu wenig. Reservierungssystem des italienischen, indischen, libanesischen und chinesischen Restaurants völlig undurchsichtig. Qualität beim Inder: top, beim Italiener: so lala. In die beiden anderen (Stella Garden) haben wir es nicht geschafft. Ich bat den F&B-Chef, sich mal mein rohes Hühnchen und den steinharten Broccoli anzusehen, er ging ein paar Schritte mit mir und war plötzlich verschwunden. Der zufällig anwesende Chef der Rezeption bellte mich in einem mehr als respektlosen Ton an, ich solle mit ins Restaurant kommen und was ich denn nun will. Leider ließ er mich gar nicht erst zu Wort kommen. F&B-Manager tauchte dann wieder auf, murmelte was wie "wird besser werden", meckerte einen Koch an und ging dann wieder. Die Kellner / Köche waren immer freundlich und bemüht, konnten aber den Gästemassen oft nicht Herr werden. Lange Schlangen überall und leider dann auch manchmal (siehe oben) mangelnde Qualität der Speisen. An der Rezeption konnte man Glück haben (Essem, Antonious) oder Pech. Bei uns lief 3 Tage lang Wasser aus der Zuleitung im Bad und Ramy meinte lakonisch: Smile! In einer Art und einem Tonfall, da fühlt man sich nicht ernst genommen sondern lächerlich gemacht. Alles in allem aber ist das Hotel okay und das Personal freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:11