Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Das schlechteste Hotel, das wir je gebucht haben!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist mit gut 600 Zimmern schon recht groß gehalten, was uns nicht sehr gestört hat. Unser Zimmer im 5000 Block war zwar ausreichend groß aber keineswegs im 5 Sterne Bereich anzusiedeln. Schlecht ist, dass es keinen WLAN Empfang gibt, nur in der Lobby und dies ist sehr teuer. 30 Minuten verteilt auf 3 Tage kosten 5€. Das Hotel war zu mehr als 85% mit Russen belegt,was sich leider mehr als unerfreulich zeigte, da diese eine ungewöhnliche Einstellung haben,. Sehr unfreundlich und leider auch unverschämt. Es wurde vorgedrängelt, es war laut, es gab lautstarke Auseinandersetzungen wo sogar Sicherheitspersonal hinzugezogen wurde. Hier gibts es im Restaurant und der Bar keinerlei Bedienung seitens der Kellner! Es gab ausreichend Liegen am Pool und auch am Strand, allerdings kann man hier nicht mal eben ins Wasser springen, sondern muss erst zu einem Steg laufen, der dann wiederum knapp 400m in Rtg. Meer geht und da kann man dann ins Meer. Wer noch umbuchen kann, sollte sich lieber nach einem anderen Hotel umsehen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zwar geräumig, typisch in ägyptischen dunklen Holz gehalten. Von 5 Sternen aber weit entfernt und hat die besten Zeiten hinter sich. Lose Fliesen, das Badezimmer war nciht sehr gepflegt und die Handtücher sehen wirklich eklig aus. Es waren wohl mal weiße Tücher , die sehr bräunlich und vergilbt waren und auch viel zu klein. Da skleinere Handtuch konnte man sich nciht mal nach dem Duschen um den Kopf wickeln weil es zu klein war. In der Mininar gabs jeden Tag 2 kleine Flaschen stilles Wasser sonst nix. Es gibt einen Flachbildfernseher mit ARD/ZDF Empfang, Klimaanlage und Telefon. Mehr nciht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt im Stella Beach 2 a la carte Restaurants mit 2 Essenszeiten. Man muss sich mindestens eine halbe Std. vorher in eine Schlange stellen und dann hoffen, dass man einen Tisch bekommt. Wenn man unter den ersten 10 Menschen steht, kann man evtl. mit einem Tisch rechnen. beides lohnt sich nicht wirklich, ist aber allemal besser als das BUffetrestaurant. Im Buffetrestaurant stapeln sich die dreckigen Tische (egal zu welcher Mahlzeit). Es fehlte ständig an allem (Teller,Tassen,Besteck, Kaffee, Wasser usw.) Rotwein wurde teilweise in Schnapsgläsern abgefüllt, da es keine Wiengläser gab. Dies zog sich komplett durch. Die Tische wurden sehr selten abgeputzt, keinerlei Bedienung (Getränke musste man sich hier selber organisieren). Selbst der Manager hat sich beobachtend ins Restaurant gestellt auf Grund der vielen Beschwerden der Gäste. Die Atmosphäre glich einer Großraumkantine, laut, dreckig, zu warm, zuviele Russen, ungemütlich und überall Schlangen von Menschen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Erstaunlich, dass hier jeder Bedienstete fließend russisch spricht, liegt wohl an der Gästestruktur. Wie gesagt der größte Teil waren Russen. Die Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Das Personal machte einen genervten Eindruck, besonders die Herren von der Bar. Es wurde keinerlei Service geboten in den Restaurants bzw. der Bar. Die Tische im andalusischen Restaurant wurden nur nach Bitte abgeräumt, keinerlei Bedienung mit Getränken etc. Es fehlte oft an allem möglichem..keine Tassen um Kaffee zu trinken, kein Besteck, keine Teller etc. So etwas haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Wir haben den Reiseleiter am 2. Tag drauf angesprochen, der dieses auch mitbekommen hat, da er selber in diesem Hotel untergebracht war. Dieser besorgte uns die Gelegenheit mit dem Hotelmanager zu reden, was wir auch taten. Geändert hat sich aber gar nichts. Der Zimmerjunge war ausgesprochen freundlich und besorgt. Hat immer gefragt, ob alles ok wäre und sich wirklich Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt (je nach Fahrer) Außerhalb des Hotels nichts als Wüste und Müll, innerhalb dess Hotels gibt es eine kleine schmuddelige Shoppingmeile. Man kann für 7€ den Hoteshuttle nach Hurghada buchen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war unaufdringlicjh und freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1