Alle Bewertungen anzeigen
Ekaterina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Definitiv keine fünf Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich möchte jetzt nicht behaupten , dass die komplette Anlage ein Flop war , dennoch existieren einige Faktoren , die mich daran hindern den Urlaub als perfekt zu bezeichnen. Die Anlage befindet sich direkt am Meer und am Strand gibt es nichts auszusetzen . Es Waren immer frei Liegen mit Schirmen da. Auf Grund von Ebe und Flut musste man an manchen Tage etwas weiter zum Wasser laufen , was aber überhaupt nicht schlimm war. Die Poolanlagen wurden sauber gehalten. Und es war angenehmen sich dort aufzuhalten , es spielte immer gute Musik und das Animation - Team unterhielt die Gäste , ohne aufdringlich zu sein . Leider konnte man es nur dann genießen , wenn man sich davor eine Liege rechtzeitig " reserviert " hat . Und das am besten vor sieben Uhr morgens , denn danach bekam man keinen Platz mit Schirm , denn deren anzahlt für solch eine Anlage ziemlich gering ist. Ab acht Uhr hatte man keine freien Liegen mehr. Also , nichts für Langschläfer ! Das Zimmer war zum größten Teil sauber, da gab sich das Personal wirklich Mühe ... In Vergleich zu dem Personal an den Bars und in Restaurant. Was zu unserem größten Problem wurde ! Im Bereich der Gastronomie herrschte mangelnde Hygiene ! Die Teller , die Gläser , die Becher , die Tische , das Besteck und alles andere waren ziemlich schmutzig.Essen und Fett Reste waren vorhanden . Dadurch bekommen viele Besucher Magen -Darm Infektionen und stecken sich wahrscheinlich auch gegenseitig an. Flecken an den Tischdecken , die vor den Augen der Gästen einfach auf die andere Seite ungedreht wurden .Essen und Flüssigkeit auf dem Boden , man ist ständig ausgerutscht. Um das Essen zu bekommen , musste man sich ewig in einer Schlange anstellen . Die Getränke aus dem Automaten konnte man leider nicht genießen . Und das alles in einem "5 Sterne" Hotel . Man hatte die Möglichkeit sich an einem Stand oder an der Bar Getränke zu holen , aber man bekam entweder einen schmutzigen Becher, garkeinen Becker oder die Getränke waren nicht mehr da! Wasser in Flaschen bekam man nur auf Zimmer. Wenn man das Abendprogramm sich ansehen wollte, musste man sich spätestens um 18 Uhr einen Tisch "reservieren" .Später gab es keine freien Plätze . Die Kellner waren nur dann freundlich , wenn die Trinkgeld bekamen . Für die deutschen Bürger gab es an der Bar bis 23 Uhr Getränke. Und nur zwei Gläser pro man(n) auf einmal . Für die russischen vier Gläser pro man(n) bis 24 Uhr. Um das À-la-carte- Angebot zu nutzen , musste man sich an einem Computer zwischen 9 und 14 Uhr anmelden . Dabei stellten sich die Gäste schon um 8 Uhr morgens an .Da sie Restaurants schon in zwei Tage Voraus ausgebucht waren . Um den Gästen den Aufenthalt schmackhafter zu machen , bietet das Animatinons -Team einen VIP-Armband an. Dafür muss man eine gute Bewertung für das Hotel vor Ort abgeben. Dadurch auch die hohe Weiterempelingsrate. Die dann wohl auch nicht der Realität entspricht . Zwar haben wir das Beste aus unserem Urlaub gemacht , den das Land , das Meer , das Wetter und die Ausflüge sind echt toll.Dennoch in dem Hoten möchten wir unseren Urlaub nie wieder verbringen . Weniger Sterne , mehr Hygiene und Personal!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekaterina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2